Samstag, 26. Oktober 2013

auf los geht's los......

auch bei Marianne ist die 
Strickmühle geölt
 und alle Sockenwollen-Reste bereitgelegt ;-)
gestrickt wird ein
SSS
(Schmutz-Schleusen-Sitzplatz)  ;-)




Mit Nadelnummer 12 
42 Maschen angeschlagen
und jetzt stricke ich mal soweit die Wolle reicht ;-)


Mein.     Sockenpaar
sind natürlich wieder einmal Mojo's……aus unseren Zwillingssockblanc's
einfach immer wieder gerne !
leicht zu stricken und bald braucht 'Frau' ja wieder Geschenke ;-)




Grösse 38
gestrickt aus einem
 Grenchner - Regenbogen - Zwillings - Sock - Blanc
mit Nadel Nr. 2,75





und jetzt ran ans stricken....
sonst gibt es noch Ufo's
duckrennundweg


Marianne

lach…so schlimm wird es bei dir doch nicht !…;-)

Pia

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber gespannt! Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  2. Großer Gott was wird das den so etwas kenne ich gar nicht die Socken würde ich auch tragen sind Super schön .Bin gespannt was Euch noch alles einfällt .Liebe grüße fürs Wochenend Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen,
    Na mal schauen was das denn gibt.
    Ja ja Socken sind immer gut.
    Gutes WE
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht, was ein SSS ist -auch nicht ausgeschrieben- :o))), aber die Idee mit der Strickmühle finde ich gut!
    Tolle Regenbogensocken Marianne!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mir unter sss eine Pilzlisuechfüdliausruhmatte vorstellen oder es ist was ganz anderes ;-)
    ig wünsche es schöns Wucheändi
    liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Jaja..hab ich es doch schon vermutet, ihr habt eine Maschine....und die Nadeln immer grösser !!! .....duckrennundweg

    aber die Socken...so was besonderes...und die Farben erst...für mich schon Frühlingshaft.!!!
    Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Mit 12er Nadeln oh weia das gibt Mucki,,geht ganz schön in die Gelenke,aber es sieht schon mal gut aus.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch nie mit so dicken Nadeln gestrickt. (Teppich? wird sicher super)
    Die Mojosocken sehen fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zäme,
    Hoppla,mit 12-er Nadeln wird da gewerkelt:)eine tolle Idee die Resten durch die Strickmühle zu kurbeln!Die Mojos sind klasse,wunderschöne Regenbogen-Farben sind da zu sehen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen im "Club", Marianne:-)! Ich liebe meinen gekurbeltgestrickten Teppich und der 2. ist auch schon in der Mühle;-)!
    Ui, so Mojos muss ich unbedingt auch mal probieren, sehen lustig aus!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. was für eine hübsche Idee, mit den Wollresten!! & Mojos find ich auch immer wieder schön!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Mojos gefallen mir sehr gut!
    Solche "Socken" habe ich noch nie gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...