Freitag, 18. Oktober 2013

der Schlangenmann

zum Geburtstag konnte ich wieder ein Paar Herrensocken stricken,
in angenehmer Grösse 39,
aber wirklich gerne….;-)


Mit Kunstlicht etwas zu hell geraten…

das Muster, eben schlangenförmig,
von
Angelica Strumpfchen

ich finde es passt super zu dieser Art Wolle….



Verbrauch 66 g Fortissima, Mexiko cotton
Nadeln 2,5 / 3
mein
.

Paar, dieses Jahr.


Hier noch mal bei Tageslicht.


 Fribi 


Grüessli vo de Gränchner


Kommentare:

  1. Größe Stimmt Farbe auch Muster Super also sehen nicht aus wie Herren-Socken könnte ich mir an meinen Füßen gut vorstellen ,schlimm mit mir oder hahaha Lieben Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster hab ich auch schon verstrickt und finde es in deiner Farbwahl auch richtig schön. Das ist meiner Meinung nach auch ein Muster, welches man öfter stricken kann ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu zusammen,
    Super Socken sind das. Ganz toll.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zäme,
    uiii..schon wieder ein Sockenpaar fertig,fleissig..fleissig und wieder tolle Farbe und Muster!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So schicke Socken, da kann ich schon wieder neidisch drauf werden.
    Die Anleitung ist auf deutsch, hab ich grad gekuckt, toll!
    Muster und Wolle sind auch jeden Fall herrentauglich. Zeig ich meinem lieber nicht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...