Mittwoch, 16. Oktober 2013

Unser Weg-Weste...

Und wieder ist ein Weg zu Ende....
diesmal war schon bei der Wegkreuzung "Ärmel" das Ziel erreicht...
Töchterlein wollte nur eine Weste ;-)







gestrickt mit Nadelnr. 4
Verbrauch:
'Schattenfuge' und i-Cord Rand 100g Viscose/Bambus von Schachenmayr...
268g von meinem selbst Gesponnenen...

jetzt habe ich natürlich noch Wolle übrig und überlege
 was ich damit stricken soll (muss)... ;-)



✺✺✺✺✺



wie wäre es...

mit

einem weiteren Weg????




dieses mal in Kindergrösse....
und da ich kein Modell in der Nähe habe.....
....nehme ich einfach mal ein T-Shirt




so, ich habe wieder zu tun...

mit strickigen Grüssen  
 Marianne

Kommentare:

  1. Traumhaft schön mit der schwarzen Schattenfuge und entsprechendem i-cord!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist Super diese Weste ist Spitze das gefällt mir ich liebe Westen und in dieser Kombination Einfach Toll. Und dann als Kinder-Weste ja mal etwas Anders Klasse Idee mach weiter bin gespannt . Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,

    deine Weste sieht ganz klasse aus!!!! Das ist eine tolle Idee, die Jacke als Weste zu stricken.

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..eine traumhafte Weste ist das geworden,ganz tolles Farbenspiel und auch die Kinderweste gefällt mir schon jetzt mit den zarten Farben!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hat sich Dein Töchterlein aber sehr gefreut! Die Weste sieht super aus!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. So schön geworden!!
    Scho widr es neus?? Wow wie produktiv!!

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wunderschönes Teil! Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder Spitze aus,ich habe jetzt auch die passende Wolle für meinen Weg,
    gestern bei Schoppel mit genommen.War übrigens sehr interessant,wir durften den Betrieb besichtigen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Als Weste sieht das auch klasse aus!
    Oh, und diese selbstgesponnene Wolle. Das macht doch so richtig Spaß, die zu verstricken oder?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Super ist auch dieser Weg *smile* meiner hängt am Ärmel ... viel Spaß in der neuen größe.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...