Sonntag, 6. Oktober 2013

...verrückter Zwirntausch und Regenbogen-Kammzug

Wie versprochen zeige ich euch das Ergebnis des Zwirntausches
auch noch hier....


...aus den 100g Fasern entstand dieser wunderschöne Strang mit einer LL von 395m...


❀ ❀ ❀


und hier noch...
der fast in Vergessenheit geratene
Blog-Namensbruder :-(

Sidi hat einen wunderschönen Regenbogen-Kammzug gefärbt
und erst noch in meinem (einem meiner) Lieblingsmaterial(ien)
Merino/Seide



die Farben sind so intensiv.....
das gibt sicher mal was tolles daraus ;-)

Merino-Seide 50/50
Navajo verzwirnt
92g / 260m

OOOOOOOOHHHHH !!!!! was wird das wohl geben ?

mit bunten Grüssen
Marianne


Kommentare:

  1. Wow, beide Stänge sind eine Wucht!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Charlotte an - wunderschön sind die Stränge!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So verrückt war das gar nicht ;o) Fasern und Farben harmonieren wunderbar miteinander!
    Tolle Lauflänge...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass war ein Schreibfehler ;-)
      Dachte mir: warum sprichst du von toller LL???
      .....da habe ich nachgelesen...oooopppps....und sofort korrigiert ;-)

      Löschen
  4. Hoi Zäme,
    Uiiii...der Strang ist wunderschön geworden und das Garn sieht sehr kuschelig aus.Der gefärbte Strang von Sidi ist ein Knaller,da bin ich auf Anstrickbilder gespannt:)
    Schönen Sonntag!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind Wunderschöön!! Und was gibts?? *neugier neugier* :D

    Vili Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  6. die Stränge sind wunderschön!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was für schöne Farben - würde ich auch sofort verarbeiten!
    Grüßle und noch einen angenehmen Restsonntag Euch Beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Wolle!!!
    Es wird Zeit, dass ich auch wieder mal spinne...äh, spinne um einen Faden zu produzieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ja das die Toll sind haben ja schon viele geschrieben dann freu ich mich aufs Verstrickte und freue mich schon was ich da zu sehen bekomme liebe Grüße bin diese Woche Hunde Oma behüte den Hund von Hanna Pa Karin

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wirklich wunderschöne Stränge! Da bin ich auf die Endergebnisse gespannt ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...