Samstag, 12. Oktober 2013

Was macht Ihr ?

Mit so einem Loch ??????


Meine Freundin Brigitte getraute sich fast nicht…
du mir ist da was sooooo Blödes passiert.
Ich bin mit dem Tuch hängengeblieben.

Ja, das wird wohl eine Herausvorderung werden!
Ich kenne nur das Sockenflicken, aber Lace-Tücher flicken?

Nun, es ist zu gross um einfach nur zuzunähen
und diese Farbe Lace-Zauberball habe ich auch nicht mehr….

Das war aber das kleinste "Problem".
Kurz ein Mail an eine Bloggerin 
und schon ein paar Stunden später hatte ich die Zusage von Rosi,
 dass sie noch einen Rest habe.
(Danke, Rosi, für dein schnelles Päckli!)
Natürlich sieht man, dass es geflickt ist.

Aber ich glaube,
 tragen kann man es ….trotzdem.



Was meint ihr,
 würdet ihr das Tuch in den Müll werfen, oder so noch tragen ?
Bin gespannt, 
was ihr mit dem Loch gemacht hättet….

Grüessli Pia
auch
 von Marianne,
 die gar nicht hinschauen mag.




Kommentare:

  1. Oh je, ich hätte geheult wie blöde!
    Mir war so etwas mal mit einem Pulli passiert. Keine Wolle mehr und auch noch kompliziertes Muster. Ich habe eine Art "Klebepad" aufgenäht und nicht weg geworfen. Die Meisten denken das sollte so sein...
    Du hast das toll hinbekommen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich?......ich hab jetzt wirklich 2 mal hinschaun müssen, wo geflickt ist! Und ich denke, wenn man es um den Hals legt/bindet/knüpft,etc. sieht man das kaum noch - also NICHT wegwerfen....notfalls lieber mir schicken - ich nehm´s auch so...lach:D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu zusammen,
    Also ich finde das Loch nicht mehr.
    Zum Tragen immer noch toll.
    Für denn Müll zu schade.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Zum wegwerfen zu schade.Deine Künstlerhände haben das so schön geflickt,dass man gar nichts mehr sieht,das fällt überhaupt nicht auf.Ganz toll gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zäme,
    perfekt geflickt,wer,s nicht weis,sieht,s bestimmt nicht.Ich hätte das Loch wahrscheinlich zu gehäkelt:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Also echt..... in den Müll werfen??? Ich sehe nix Geflicktes.
    Das hast Du wunderbar hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht hätte?!?
    Mit Sicherheit weiß ich, dass ich das nie so gut hinbekommen hätte! Wahnsinn!
    Dank deiner Hilfe ist das Tuch auf jeden Fall noch tragbar und man sieht fast nichts. Muss man schon ganz genau hinschauen... :o)
    Nasskalte Herbstgrüße aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr beiden
    Ohh nein auch . Eventuell versuchen it maschenstich??
    das ist ja schade . ahh
    glg Sonntagsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ahh ich sehe du hast es hinbekommen super man sieht ja ncihts. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Nein, für den Müll wäre das doch viel zu schade. All die Arbeit und die Reparatur ist doch gelungen. Das fällt überhaupt nicht auf. Das muss man schon wissen, wo man suchen muss. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Nur wer weiss kann da was finden....ich weiss und finde trotz dem nichts..!
    Pia.. das ist der allerschönste Flick.. !!!
    Soenae

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du super hingekriegt. Ich hätte nicht gewusst was machen!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. entweder bin ich blind oder du siehst nur was, weil du weißt, wo das Loch war! daher würde ich es auf jeden Fall weiter nutzen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch hast du super gerettet. Zum Glück ist mir das noch nie passiert mit einem Gestrick, aber ich würde immer versuchen, es zu retten. Es wär ja auch möglich eine zarte Filzblume draufzusetzen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Wer würde SOETWAS weg werfen du hast es erstens perfekt gerettet zweitens auch mit einem kleinen Schönheitfehler wunderschön .Ja eben gekonnt . Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  16. das ist so ein schönes Tuch und die Reparatur sieht man überhaupt nicht. Die siehst wahrscheinlich nur du, weil du es weißt :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein nicht entsorgen, lieber eine Brosche drauf oder beim tragen verstecken.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, einfach perfekt gemacht!!! ☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...