Sonntag, 20. Oktober 2013

West Desert Hood

Dieses Muster von Virginia Catherall
finde ich so retro, dass es schon wieder schön ist.

Aus ein paar Resten von Marianne's Handgesponnenem
 und einem grauen Farbverlauf von Lang Jawoll magic
entstand nun dieser Cowl.

So lang gestrickt, dass er gut über den Kopf passt.



So lang gestrickt, dass er gut über den Kopf passt.


Verbrauch 104 g , Nadeln Nr. 4 ½


Nun ist der letzte Meter von dem Handgesponnenen verbraucht.
Also wieder einmal Resteverwertung der schöneren Art.

Einen schönen Sonntag
wünschen euch

Pia und Marianne




Kommentare:

  1. Huhu zusammen,
    Super Toll gemacht.
    Schöner Sonntag LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte!
    Ist der toll!!!
    Die Viren sind enorm grad wieder. Ich brauche mehr Zeit, stelle ich wieder mal fest. Wolle habe ich genug. :)
    Danke für den Link zum Muster.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Also mach schnell alle Türen zu ich glaube ich komme vorbei und hole mir dieses Teil man das ist ein SUPER LOOP da kann man doch nicht dran Vorbei ,Das ist wieder so ein Virus den du da ins Netzt stellst schlimm mit dir woher nehme ich nur die zeit grrrrrr lach lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...und wenn das jetzt noch auf Deutsch wär bzw. ich nicht zu faul um mir das mühsam irgendwie zu übersetzen, hätt ich schon die passende Wolle dafür! Ich denke auch, dass dieser Loop sehr Virus-verdächtig ist - superschön geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi :o) Tolle Resteverwertung!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super! Genau mein Geschmack !!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein tolles Muster! Du streust Viren..., weisst du das :-))) ?

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur wunderschön auch farblich ein Hingucker.
    Und sehr praktisch finde ich diese Cowls.
    ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wow..ein traumhaft schöner Halswärmer hast du da aus Resten gezaubert liebe Pia!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Resteverwertung, wunderbare Farben miteinander kombiniert, klasse!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Pia, super schön dein Cowl sehr schön die Farbe einfach Spitze liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Pia
    Eine wunderschöne Arbeit, gratuliere! Jetzt dürfen die Herbststürme kommen!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  13. Genial - gefällt sehr gut!

    LG Gwen ... die leider Virenanfällig ist ...

    AntwortenLöschen
  14. Ui, was Frau so alles aus Resten zaubert, sehr schön - tolles Muster!
    Grüßle und ein schönes Wochenende Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...