Samstag, 9. November 2013

Der kleine Weg........

ist fertig.....
200g Wolle - Nadelnummer 4 - plus drei Holzknöpfe...
und 
fertig ist das Kinderjäcklein
Grösse 122

und natürlich schlage ich ein Neues an ;-)




fertig wurde auch die 
SSS  für meinen GöGa



Gewicht 685g, " strickgelieselt "
und mit Nadelnummer 12 gestrickt.
 Super schön anzuschauen
(ich sehe darin all meine gestrickten Socken...grins...)



mit für einmal fröhlichen Strick-Grüssen
Marianne

Kommentare:

  1. Tolle Farben - der Miniweg :o)
    ...und das Kissen finde ich klasse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der Kinderweg ist ganz toll geworden, welche Grösse ist das denn? Die Farben im Kissen sind wunderschön
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beides gefällt mir sehr gut - bei dem kleinen Weg finde ich es besonders schön, dass die Farbe nicht nach Kind schreit - das mag ich sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Weg sieht toll aus und das SSS auch. So schön bunt!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa SUPER diese Kinderjacke tolle Farbe auch das für Männe sieht Spitze aus .Liebe Grüße an dich (EUCH) .Von Herzen Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Weg ist süß,da kannst du bestimmt auch gut Reste verwerten.Dein SSS ist richtig Farben froh.Habt noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    das Jäckchen sieht super aus,wunderschöne Farbe und das Kissenpolster ist ein richtiger Hingucker!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne
    Dein Weg ist so schön. Ich mache mich auch bald auf den Weg, sobald Federleicht fertig ist...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ... scheint so - Frau süchtig nach neuen Wegen :-)

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  10. Das SSS ist super! Eine tolle Idee.
    Ich hab mir die Anregung notiert und werde solche SSS für meine Hausbank als Sitz- und Lehnkisten stricken.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. PS:
    Wie ist Dein " strickgelieselt " zu verstehen?
    Du hast doch keine Schnüre aus der Strickliesel verstrickt, so dick sieht es nicht aus?

    Nochmals liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...