Mittwoch, 13. November 2013

Halbzeit

Bei dem Schal
  Donna Rocco
bin ich in der Hälfte angelangt.


 Was man auf dem Bild nicht gut sieht,
 sind die vielen Perlen und Pailetten…..schade.


verstrickt werden diese beiden Garne.
Verbrauch wird sein für die ganze Stola
 200 g Jawoll magic und 25g Kid -Seta werden auch reichen.



Da meine IBEN ja fertig ist ,
brauche ich wieder eine stricktrefftaugliche Arbeit.
Einfaches Muster, Junghansmodell ,etwas glänzende Wolle und ich bin wieder beschäftigt….

Grüessli Pia


Kommentare:

  1. Von deinem IBEN bin ich ja immer noch ganz begeistert :o)
    Wunderschön ist die Harmonie der Farben bei deiner DR! Vielleicht kannst du die Perlen und Pailletten mit einem Sonnenstrahl einfangen?!
    Das kastige Junghansmodell gefällt mir gut.

    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei dir ist immer etwas Neues Angesagt ich frag mich wie due das schaffst wieder ganz Toll dein Teil. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen,
    Super schön was da gestrickt wird.
    Viel Spass weiterhin.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht dein Schal sehr schöne Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Schal wird sehr schick!!!!!
    Ich habe schon überlegt, ihn aus Filace Quito zu stricken.... Aber ich habe noch so viel auf meiner To-Do-Liste. Wer hätte das gedacht. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Das wird wieder ein tolles Teil deine Donna,und schon ist der nächste Traum bald auf den Nadeln.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht kannst du die Perlen ohne Blitz auf das Foto locken. Nur so ne Idee.
    Das wird ein toller Kuschelschal.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Maschen tummeln sich wieder auf deinen Nadeln liebe Pia,ein tolles Modell von Junghans,habe es auch gerade gespeichert,danke für den Link:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen nach Grenchen, Habe mir die DonnaRocca ebenfalls für mich selbst auf meine "Warteliste" gesetzt. Deine gefällt mir von den Farben her, sehr schön, viel Spass fürs Stricktreffen, liebe Grüsse aus Baden, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Das wird aber ein toller Schal! Auch Dein neues Projekt gefällt mir jetzt schon gut.
    Euch noch eine schöne Restwoche
    wünscht herzlichst
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Diese Garnkombination der Lang und Schulana Wolle ist ja zum verlieben schön, die Farben muss ich mir unbedingt vormerken. Ich mag das Altrosa mit Grau so und bin überrascht, wie die Beiden sich vertragen, obwohl doch unterschiedliche Fabrikate.
    Ach, springst du wieder mit Leib und Seele ins Tiefe des KALs, mir gefallen schon die Diagonale.
    Immer schade, dass Perlen und Co so unscheinbar sind, bei der Arbeit.
    Liefs Anet

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...