Freitag, 15. November 2013

Karden macht Spass ;-)




Achtung Bilderflut ;-)













1 kg Batt's   
der Winter kann kommen, ich habe genug Spinnfutter ;-)

Marianne


Zuschauen wollte ich doch auch….beim Karden,
aber auch mit einer Atemschutzmaske ausgerüstet,
 musste ich nach ein paar Minuten wieder gehen.
Schade!

Aber am nächsten Tag, da hatten sich die Fasern wohl schon sortiert,
 durfte ich die Batts befühlen und
sie sind sooooooo schön……

Pia

Ein schönes Wochenende wünschen wir Euch allen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Batts hast du kreiert, Marianne :o) Tolle Farbharmonie!
    Pia, fühlen ist besser, als nur gucken... Die Mischungen versprechen Weichheit vom Feinsten!
    Bei Marianne dürfen wir ja erwarten, dass sie die gesponnen Garne auch schnell verstrickt ;o) Ich bin gespannt!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meinste ein Kilo reicht für den ganzen Winter? Batts spinnen sich doch fast von selbst. *lach*
    Herrlich! ♥ Schön sehen sie aus! Macht ihr Teamwork, Marianne spinnt und Pia verstrickt? Oder macht das Verstricken auch Probleme?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese Farben die dort Entstanden sind da kann man ja auf einiges gefast sein von Euch das du einen Mundschutz tragen musst kann ich gut nachempfinden ich musste so etwas früher mit Haaren machen es war schlimm. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Super super ganz tolle Farben.
    Viel Spass damit.
    Liebes Grüssli Verena
    PS: Bleibe beim Stricken hihihihi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön geworden!! Und was für tolle Mischungen

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii...die sehen alle so flauschig aus und tolle Farben liebe Marianne!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. die Farben sind ja Traumhaft & sehen so flauschig aus!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...