Freitag, 1. November 2013

Muscheltuch / Marisa

Dieses Muster hat mich sofort in den Bann gezogen….

Manchmal wartet auch eine Wolle auf das passende Muster….

Zwei haben sich gefunden !


2012 erschien das Muster in der englischen Ausgabe "The Knitter".



Verbrauch;
150g Lana Grossa, Meilenweit home
Nadeln Nr. 6
Grösse 45 cm x 190 cm


Etwas viel Grün kam da schon zum Vorschein,
aber was soll's, vielleicht bin ich ja auf dem Weg nach Grün,
denn es stört mich überhaupt nicht….

also noch die passenden Stulpen dazu …....


Pulswärmer Marisa von Birgit Freyer.

Grüne Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. ganzneidischguck ;-)
    Die Farbe ist wunderschön (wegen des vielen Grün's).... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft, liebe Pia und zusammen mit den traumhaft schönen Stulpen ein tolles Set.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr harmonisch.
    LG und ein schönes WE Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wau das ist mal wieder was ganz Ausgefallenes und die Farb-Kombi noch mal Wau Pia das sieht Umwerfend aus Klasse Arbeit .Lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Pia, da ist ja wieder ein Teil schöner als das andere.... Ein superschönes Tuch und klasse Stulpen!!!!
    Da muss man sich schnell ducken, damit man nicht schon wieder von Strickviren getroffen wird. ;-))))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben
    also genau wie du sagst . es sieht bezaubernd aus . Wunderschöne zarten Farben
    glg und ein schönes WE Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schön, liebe Pia ! Auch die Stulpen mit den Perlchen .... ein wunderschöänes Set hast du :-)

    Ein schönes Wochenende für Euch und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Sieht total schön aus! Ich finde die Farben auch ganz toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist das Muscheltuch mit den ganz zarten Perlmuttfarben. Die Stulpen passen super dazu.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Ein geniales Tuch,das würde mich auch in den Bann ziehen.Manchmal muß die Wolle tatsächlich auf das geeignete Muster warten.Auch die Stulpen ein sehr interessantes Muster.
    Ein schönes WE:
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen zusammen,
    Ja genau Super schön das Tuch.
    Gutes WE
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Muster und tolle Farben !
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht es wie dir, Wolle und Muster "Gumpen" sich manchmal an. Das hast du super gemacht.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist die Kombination geworden!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. das Set ist superschön geworden. Das Schalmuster passt sehr gut zu den zarten Farben.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pia,
    grün ist nicht gleich grün,gell:)) und diese Farbkombination ist super gewählt,das Set sieht traumhaft aus!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, dieses zarte Grün würde mich jetzt auch nicht unbedingt stören! Das Tuch sieht zauberhaft aus, so zart!
    Grüßle und ein gemütliches WE Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  18. Da sieht man wieder, wie gut sich die Farben vertragen. Das Muster paßt sehr gut dazu.
    Ja, manchmal braucht es etwas, bis sich Wolle und Muster finden.
    Sieht klasse aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. das warten hat sich gelohnt, finde Tuch & Stulpen super gelungen!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt wirklich, die beiden gehören zusammen: Wolle und Muster.
    Das Tuch gefällt mir sehr :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Farben der Schal hat! Das Muster passt perfekt dazu!
    Zusammen mit den Stulpen ist das ein sehr schönes Set geworden!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Tuch ganz tolle Farben passen sehr gut zusammen ein sehr schönes Set einen schönen Wochenanfang liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich, wie sich die Farben zu einem Ganzen verweben und doch wird das Muster deutlich.
    Alles passt, die Stulpen sind der I Tupfen......
    Euch liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toll. Aber wo bekomme ich die Anleitung nun her? Ravelry verweist ja auch nur auf das englischsprachige Heft. :-(

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...