Dienstag, 26. November 2013

Strickliesel Teppich

Der Nachschub hat geklappt !
Es wurde gekurbelt wie wild…...


da sind nun 2, 2 kg Wollresten
 verstricklieselt und dann mit dem Häkli Nr. 10
 im Strickstich verhäkelt. 
Grösse:   1, 2 m 

Die Wollresten habe ich geschenkt bekommen.


Lustig war jeweils, was als Knäuelanfang eingewickelt war..;-)

Einen schönen Tag ,
bei uns mit Stricktreff,
wünschen

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. wow, hast du den Teppich schon fertig? Sieht toll aus. so einTeppich seht auch auf meiner Tapetenrolle... LG Silvia und viel Spass beim Stricktreff

    AntwortenLöschen
  2. War das Papier als Knäuelanfang gedacht?!?
    Gefällt mir guuut :o)

    Lieben Gruß aus dem frostigen Sauerland ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja schnell mit dem teppich! Klasse geworden und tolle Idee zur Resteverarbeitung!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Kurbelei hat sich gelohnt, ein wunderschöner Teppich in fröhlichen Farben, mir gefällt er sehr!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja den würde ich auch gleich nehmen Super da sieht man wenn jemand Kreativ ist liebe Grüße Karin du kannst mal ein Buch entwerfen mit Kreationen

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi..erinnert mich an meine Mutter,die hat die Resten auch immer so aufgewickelt:)
    Der Teppich sieht super aus,ganz tolle Resteverwertung!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da möchte man sich am Liebsten gleich drauf setzen. Hach, der steht auch schon lange auf meiner Liste

    AntwortenLöschen
  8. Der Teppich sieht einfach nur klasse aus!!! Und ich finde - trotzdem es ja kunterbunte Reste sind - dass die Farben total gut zusammenpassen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. laaaaaaaaach *frigorwolle*
    EPA hach ja...... das waren noch Zeiten.....ich hab den besonderen Geruch immer noch in der Nase ;-)
    es grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Banderolen - macht doch eine Collage - zu schad' zum Wegwerfen. Der Teppich ist sicher ganz weichdick unter den Füßen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Bestimmt hat dich der Inhalt vom Knäuel so angespornt :)) um so fleissig zu sein....und der Teppich ist ja ein echtes Kunstwerk geworden. !!!
    auf die Banderole aufwickeln ist keine schlechte Sache und hat Wolle zum Glück kein Verfallsdatum.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  12. Gut gemacht,man kann auch mal was für den Boden arbeiten nicht immer nur zum Zudecken.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Der Teppich sieht klasse aus! Eine tolle Idee der Resteverwertung. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Katzen so einen Teppich sofort besetzen würden....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Diese Lieselteppiche sehen einfach hammermässig aus!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  15. Ui ist der schön geworden, so ein Fleckerlteppich gefällt mir immer!
    Grüßle und einen wunderschönen 1. Advent wünscht Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...