Montag, 16. Dezember 2013

absolut männertaugliche Socken

 und restentauglich dazu, 
so mein Fazit zu dem Sockenmuster 
"Gestreift"
von Ingrid Hiddessen.

Auf Ihrer Seite, Strickpraxis ,
stellt sie es uns frei zur Verfügung…..

Verbrauch 76g Resten von unserer Selbstgefärbten
Nadeln Nr.3

mein 
.
Paar , dieses Jahr…..



übrigens, wenn ihr männertaugliche Sockenmuster sucht,
bei Nicole wird man fündig.
Sie hat angefangen, auf ihrem Blog diese Muster zu sammeln.
Vielleicht habt ihr auch noch das ein oder andere,
 sie wird sich sicher freuen.




Zur Mütze Elisabetha 
habe ich passende Stulpen gestrickt.
Es gibt dann ein schönes Geschenkset.



42g Melanie (115m/50g)
mit Nadeln Nr. 4
49 Maschen Anschlag, hinten 2 re / 1 li, vorne das Mittelmuster



Einen guten Wochenstart, mit viel Elan
und ein wenig "take it easy"
wünschen Euch 
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Tolle Mänersocken! :o) Nicht die typischen "Männerfarben"...
    Das Set gefällt mir auch sehr gut. In der Schweiz scheint es kälter zu sein, als hier ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite von Nicole ist ja die reinste Fundgrube. Danke für den Hinweis.
    Deine Hebemaschensocken sehen absolut Männertauglich aus. :)

    Da strickst du mal so einfach noch ein paar Stulpen mit den ganzen Verzopfungenu und das sieht toll aus. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. in der Tat: Richtig schöne Männersocken!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    Ganz Toll gemacht die Socken und Stulpen.
    Schöner Tag
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Die Männersocken sehen interessant aus. Die Stulpen passen perfekt zur Mütze. und Danke für die Links. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Basel von Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..das sind aber besonders schöne Männersocken,tolle Farbkombi.
    Die Stulpen ergeben mit der Mütze zusammen ein ganz tolles Set,wunderbare Geschenk-Idee!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So viel schöne Sachen zeigst du, deine Blog ist echt super!
    ☃☃☃
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Also die Socken sind an Männer-Beine fast zu Schade hahaha die Mütze und die Stulpen wieder ganz mein Geschmack Zopf Farbe immer ein In liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Männersocken auch die Stulpen und die Mütze sehr schön tolle Farben liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Männersocken - das Muster gefällt mir. Die Mütze und die Stulpen finde ich sowieso toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...