Dienstag, 3. Dezember 2013

Finger-Nadelkissen / Mütze Elisabetha

als Mitbringsel immer gerne gesehen……
weil so praktisch !






Meines habe ich vor einiger Zeit von Sonja bekommen
und es ist fleissig im Einsatz…...



Gestrickt habe ich die Mütze vom Advent Kal,


das Muster heisst Elisabetha,
da gibt es dann sicher noch passende Stulpen dazu…
schaut vorbei, denn das Muster wird innert Wochenfrist gelöscht, danach ist es kostenpflichtig.

Gestrickt aus 80g Melanie (50g/115m) 45% Schurwolle/55% Polyacryl
 und einem Lace Garn dazu,
mit Nadeln Nr.4

Ruhige Tage mit viel Strickzeit,
 das wünsche ich euch

es liebs Grüessli
Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,
    die Mütze ist sehr schön,wieder mit viel Verzopfung,wer ist der glückliche Träger?Wird bestimmt bald in Einsatz kommen.Die Nadelkissen sind super, bestimmt sehr praktisch.
    Grüßli
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hoi zäme,
    Die Finger-Nadelkissen sehen super aus und wunderschöne Mütze,danke für den Link,geh gleich mal gucken:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hoi zäme
    find die Mütze super und die Fingernadelkissen sind ja sehr witzig. LG Silvia aus dem sonnigen Basel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Sehr schön sind die Nadelkissen Toll.
    Und die Mütze auch Super.
    Schöner Tag
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Ihr zwei,

    die Nadelkissen sind ja ein Knaller. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ganz toll.

    Und die Mütze will ich mir auch noch stricken. Die gefällt mir sehr gut. Aber gerade ist noch eine andere Mütze in Arbeit.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. *Lach* eine tolle Idee ... Fingernadelkissen ... die Mütze ist schön geworden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Als Erstes Danke für den Link gleich gespeichert die Mütze ist SUPER TOLL dann zu den Nadel-Kissen ja das haut mich glatt vom Hocker solche Idee einfach Klasse ich hoffe das ich einmal so gut bin im Nähen wie du dann werde ich so etwas bestimmt auch mal Versuchen Ganz liebe gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr praktisch aus, dein Fingernadelkissen. Habe ich noch nicht gesehen.
    Schön, ist deine Mütze geworden. Ich habe grad wieder geribbelt, da zu klein. Das habe ich davon, weil ich mich an die angegebene Nadelstärke gehalten habe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Nadelkissen sind ja eine tolle Idee!
    Die Mütze gefällt mir auch sehr gut! Das Muster musste ich mir auch gleich speichern!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...