Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013


Eine Auswahl 




So viele Maschen wurden gestrickt,
auch für uns erstaunlich…
und immer wieder Neues im Kopf !


Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Jede Menge Arbeit,aber das ist doch nicht alles, da fehlen noch Wege und Decken Socken waren es auch mehr.Jetzt müsste man noch wissen wie viele Maschen über die Nadel geschoben wurden,das wäre doch mal eine Rechenaufgabe.
    Grüßli Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eine bunte Auswahl :o)
    Es macht Spaß, euch durch das Jahr zu begleiten! Man bekommt immer wieder Anregungen, sieht erstaunliches... Ich freu mich auf das nächste Jahr mit euch!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein wirklich toller Jahresrückblick 2013!!!! Gratulation!!!!
    Auf ein geradeso kreatives 2014!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja da sieht man was Ihr fleißigen Bienchen gemacht habt da kommt man direkt noch Einmal ins Staunen .Es war immer schön und auch Anregend Euren Blog zu Verfolgen .Ehrenwort das wird auch im kommenden Jahr so bleiben. Fand viele tolle Anregungen und auch Tipps bei Euch .Liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal einen super Jahresrückblick. Geniale Idee. Ich wünsche Euch für das nächste Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Wolle zum Verstricken. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, euer Jahresrückblick kann sich wirklich sehen lassen! Soo schöne und interessante Sachen habt ihr genadelt, Kompliment! Ich schau immer wieder gerne bei euch rein und freue mich über die Bilder, die Anregungen und neuen Ideen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Rückblick! Wunderbare Dinge habt Ihr genadelt, einfach nur toll !!!
    Für 2014 weiterhin geballte Kreativität Euch beiden und ein gesundes und glückliches Jahr 2014.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hoi zäme,
    so richtig Farbenfroh und Abwechslungsreich waren eure Projekte,geschweige von der Anzahl:)
    Der Jahres-Rückblick kann sich sehen lassen,Respekt!!!
    Liebi Sunntigs-Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Zämä. Wow, ich bin wirklich sprachlos, was für schöne Sachen Ihr gemacht habt!
    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Huhu zusammen,
    Wau Super Toll.
    Was da alles gestrickt wurde.
    Schöner Tag
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! was für herrliche farbenfreudige Werke euren Nadeln entsprungen sind! Respekt!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Jahresrückblick ... so schön bunt und vor allem kreativ. Da ward ihr aber super fleißig .Ich bin durch Zufall hier gelandet ...hier gibt es so viel zu sehen ... ich komm jetzt öfter vorbei . Darf ich ?
    LG ... von der noch Neuen hier ... Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann auch nur sagen WAHNSINN!!!!!!!!! Ist schon unglaublich wenn man mal alles auf einen Blick hat. Ich glaub die Idee nimm ich mit alles zu sammeln, mal schauen ob ich es bis Ende des Jahres durchhalte ;-)
    Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives 2014
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...