Mittwoch, 18. Dezember 2013

rechtzeitig auf Weihnachten....


wurden noch Mojo's fertig ;-)


das war das
.... Socken-Paar
ok, ok...es gibt fleissigere Strickerinnen...... grins…
(du hast ja auch nicht so viel Bedarf 
und " Bedürftige", die besockt werden wollen…. ;-)


✡ ✡ ✡


das Patchtuch ist auch fertig .....

mein Advent-Loop mit Meetli



gestrickt mit Nadel Nr. 4
Verbrauch 149g

jetzt müssen nur noch kalte (sehr kalte) Tage kommen,
damit ich das ganze auch 'Ausführen' kann ;-)

Die Sonne haben wir Gestern schon mal gesucht
 und auch gar nicht weit von hier gefunden….

Grüessli
Marianne und Pia





Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr zwei
    Da wart ihr wieder fleissig. Die Farben vom Loop sind mega.... Meiner ist kaum gewachsen....die Mojos sehen witzig aus....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind doch immer wieder schön der Loop der Absolute Hammer die Farben und das Raffinierte Muster Einfach der Hingucker .Den trägt man auch wenn es nicht so Kalt ist Toll Liebe Grüße an die fleißigen Damen Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden
    Da wart ihr aber super fleissig. Schöne Socken und auch der Loop ist klasse geworden .
    Wünsche euch noch eine schöne Adventswoche. Marlies und glg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    Super super Toll was Ihr da wieder gestrickt habt.
    Die richtige Kälte kommt bestimmt noch.
    Schöner Tag
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Der Advents-Loop ist wunderschön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt wieder sehr schöne Sachen gestrickt. Super schön!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, der Loop! ♥
    Ganz tolle Idee, die Topflappenpatches auf diese Art zu stricken, mag ich sehr.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, so schöne Mojos! Und der Advent-Loop sieht ganz grosse Klasse aus! Und dann noch passende Meetli dazu!!!!! Super!

    Rosi und ich wollen an Damaris´ Stricktagen im Januar am Adventschal stricken. Wir haben uns für den 12.01. angemeldet.

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  9. Die Mojos find ich klasse und auch der Schal ist superschön geworden!
    Der wärmt bestimmt ganz wunderbar.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste erst mal schmunzeln, wegen dem Kommentar in lila :o)))

    Mojos sind so nicht mein Ding, aber die Farbkombi gefällt mir! ...und zu dem PatchLoop muss ich nix sagen... Klasse!
    Wenn das mit dem Wetter so weiter geht Marianne, kannst du das bei Bedarf an Bedürftige verschenken *gg*

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Mojos sind sehr schön der Loop super schön schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...