Samstag, 25. Januar 2014

Girl or boy...?

...Dass weis ich noch nicht,
aber ich habe schon mal gestrickt...




Das Muster...oder die Idee dazu
 ist aus "Baby Fashion 172" von Lang Yarn...



verstrickt  mit Nadelnr. 4
Verbrauch 180g 'Spring' von GründlWolle
(50%Schurwolle/50%Baumwolle)
Grösse ca. 56+.... ;-)


hach...ist das süss….


❉  ❉  ❉


und dann noch dies



940g Alpaka fertig gesponnen
mit einer LM-Zahl von 2094m
uffff... ich habe also über 4 km schwarz/weiss gesponnen....
ich brauche wieder mal Farbe auf's Spinnrad ;-)
und meine Schwester kann jetzt mit dem stricken beginnen


ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Marianne

ich durfte die Stränge herzen…so weich…und kuschelig,
da kann sich deine Schwester freuen !

auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Grüessli Pia


Kommentare:

  1. Das Baby wird es schön warm und kuschelig haben und die Alpaka ist sehr schön so schwarz weiss, das wird sicher toll aussehen verstrickt.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Babyset hast du gestrickt und deine Spinnereien sind auch ein Augenschmaus!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja da möchte man doch wieder Baby sein und sooooooo schön und Warm in diesem TOLLEN JÄCKCHEN stecken .Allerliebst und kuschelig zum Garn da ist es auch so da wäre man doch gerne deine Schwester kann man über Adoptieren Reden ? Lach liebe Frost Grüße von mir 6 Minus gerade Karin

    AntwortenLöschen
  4. Extra-niedlich dieses Baby-Set!!! Sieht richtig kuschelig aus - und die Knöpfe sind ja auch herzig! Die Wollstränge sehn auch fantastisch aus! Da wird wohl der Kuschelfaktor grad groß geschrieben, bei den kalten Temperaturen, was? Bei uns liegt heute doch tatsächlich etwas Schnee - man glaubt es kaum...
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein tolles Babyset geworden und das gesponnene Garn sieht natürlich auch sehr schön aus.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein frühlingsfrisches Komplettset für einen neuen Erdenbürger :o) Klasse!

    Deine Spinnausbeute finde ich toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Garne gefallen mir und bei tollen Babysachen kann ich nicht weggucken!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu zusammen,
    Ganz Herzig Gutes Wochende
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie süss diese Knöpfe! und das ganze Jäggli! Toll :)

    Waaaas Marianne du hast ja Gas gegeben mit dem Alpaka! Schön ists geworden :)

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  10. Das Jäckli mit Käppli sehen sehr hübsch aus. Die Knöpfe sind goldig. Und dein Wollhaufen sieht auch schon sehr gut aus. grins
    Schöns Weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Ein "Mega-Projekt" hast Du da bezwungen. Klasse!!!
    Das "Babyset" ist so süß!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Das Jäckchen ist ganz zauberhaft geworden. Da hast du ja so manche Stunde am Spinnrad gedreht, um soviel weiche Alpakawolle zu machen, sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Baby Garnitur,farblich total ungebunden,passt für jedes egal was kommt.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein liebes Set!!! Und sieht schon so kuschelig aus ♡ !!!
    Lieben Gruß aus Wien
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süsses Set! Mit den Farben kann man nicht falsch liegen ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ja sieht das Set ♥-ig aus!
    Grüßle und einen schönen Abend euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...