Mittwoch, 15. Januar 2014

Ich bin bereit..... ;-)


der Schnee kann kommen....



und meine Schnee-Schaufel-Stulpen sind fertig ;-)

Verbrauch 61g Grenchner-Regenbogen-Wolle
gestrickt mit Nadelnummer 2,75
und das Muster ist von hier


und
wieder husch, husch ans Spinnrad,
es dauert noch gefühlte 100 Stunden
bis die (noch) 3kg Alpaka gesponnen sind ;-)





so... und jetzt warte ich auf den Schnee!!!!!!

Marianne


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden - deine SSS! :o)
    Aber Schnee braucht kein Mensch! Die Stulpen wärmen auch ohne Schnee ...oder beim Spinnen!?! ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind toll. Wer weiss, vielleicht wird's noch mehr Schnee geben, als wir jetzt glauben...
    Wunderschöne Grautöne hat die Alpakawolle. 'Schnurr, schnurr, drei Mal gezogen ...' heisst es doch im 'Rumpelstilzchen!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesponnene gefällt mir gut - natürlich auch die Stulpen - sind die fürs Schneeschieben nicht zu schade?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wir warten auch, ist aber keiner in Sicht in Wien. Aber wenn er kommt, hast du sicher die wärmsten uns am schönsten ummantelten Hände, lach.
    Viel Spaß beim Weiterspinnen
    wünscht
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. das sind sehr schöne Stulpen, aber der Schnee kommt wohl dieses Jahr nicht :-) oder nur wenig, auch bei uns ist nicht viel.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schnee hin oder her... die Stulpen, so mit Raureif.. das ist richtig schön.
    Aber hast du die Fingernägel gesehen ? !
    ja und mit Radiohören und Fernsehen und so, gehen bequem 100 Stunden entspannt und schnell auch mal vorbei,
    ach wie gut hab ich "nur" Kleinmengen.;))
    Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, das Gesponnene sieht sehr schön aus, ebenso die Stulpen. Diese Saison wird es wohl keinen Schnee mehr geben, (muss doch auch nicht sein!) da bin ich überzeugt davon! ☺
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marianne,
    wow..die Stulpen sehen spitze aus und ganz tolles Gesponnenes!
    Ich frage mich gerade wo wohl die Pia steckt...duckundweg:))
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ju die Stulpen sind der Hammer in der Farben nur ob sich der Schnee dadurch locken lässt???????ich Würde dir beim Locken helfen .Deine Schwarz-Weiss Arbeit am Garn das ist SUPER Gefällt mir sehr .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schick sind die Stulpen geworden, aber mir persönlich würde der Daumen frieren. :)

    Der Schnee kann ja kommen, bei euch. Ich brauch den nicht.*lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. ich verzichte auf den Schnee, aber die Stulpen sehen toll aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Super schön deine Stulpen da kann der Schnee ja kommen hoffentlich nicht so spät schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmmm, na ob du den Schneefall abwarten kannst? ....aber die Stulpen sind ja auch zum Spazierengehen oder auch "nur" Einkaufen bestens geeignet, zumal sie ja wirklich total schick aussehen. Die kannst du nicht so lange liegen lassen, bis der Schnee sich mal blicken lässt - nein, nein.. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. So kommt dieses Strickmuster wesentlich schöner zur Geltung, als als Socken, schön!
    Deine Schneewünsche begrenze aber bitte auf deine Region, denn ich kann gut darauf verzichten. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  15. Die Stulpen sehen wunderschön aus!! Ich warte auch noch auf Schnee!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Die Stulpen gefallen mir sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...