Donnerstag, 9. Januar 2014

Neue Topflappen


Jetzt hat meine Küche doch noch passende Topflappen bekommen ;-)






passt doch super... oder?    ;-)






und gleichzeitig wurden auch noch
'Spülis' gestrickt....
die eignen sich besser zur Holztisch-Reinigung als
die Mikrofaser-Tücher!





so.... und jetzt ist meine Baumwoll-Phase wieder für einige Zeit
in den Ruhestand gegangen (Garn-Resten hat es zwar noch zuhauf......
aber man 'Frau' muss ja nicht alles am Stück erledigen ;-)


gehe jetzt wieder spinnen....was auch sonst ;-)

Marianne

Kommentare:

  1. Was für eine schöne großzügige Küche! Super!
    Ja, die ToLas passen perfekt :o) ...und die fröhlichen "Putzlappen" gefallen mir besonders gut!
    Viel Vergnügen beim spinnen!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Das ist ja eine super Idee und sehr passend für die Küche. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Abwechslung tut gut! Und wie man seit kann Frau auch bei Küchenhelfern kreativ sein. Passen toll in deine Küche.
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ja zu so einer TOLLEN KÜCHE brauch Frau auch Super Deko ist doch Klar .Also die sind Super in den Farben fast zu schön Sie zu gebrauchen hahaha .Ja an Ideen fehlt es dir ja nie .Liebe Grüße bei Regen Nebel und Einfach grrrr Wetter Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow super toll, rot/weiße Küche und dazu die passenden "Helferlein" dazu - sehr schön!
    Grüßle und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Küche!
    So viel Platz und überhaupt.
    Da brauchts dann natürlich die richtigen Topflappen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Küche,da braucht man schon neue Topflappen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Solothurner-Farben wo Frau hinguckt, da ist aber eine ganz eifriger Fan ;-)
    die passen super dazu, hast du hübsch genadelt
    liebe Grüsse marisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow..das sind ja wunderschöne Topflappen und Spülis geworden,super tolle Farben wurden da vernadelt,da warst du aber fleissig am häkeln und stricken liebe Marianne!
    Wünsche dir viel Spass beim Garn verspinnen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Topflappen und Spülis passen ganz toll zu dieser schönen Küche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Also erstmal muss ich sagen, dass die Küche einfach der Hammer ist! ....und dann noch diese perfekt dazu passenden Topflappen - herrlich! Wirklich super, liebe Marianne!
    Viel Spaß beim Spinnen wünsch ich dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marianne,
    du hast da eine wunderschöne Küche und deine Topflappen sind genau farblich darauf abgestimmt, das gefällt mir sehr. Deine Spülis sehen auch super aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die Küche ist ein Traum!!! & die Topflappen passen da Perfekt rein! auch die Spülis sehen Klasse aus!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die Topflappen passen perfekt zur Küche und die Sülis sind immer wieder mehr als nützlich!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...