Dienstag, 28. Januar 2014

Neues auf den Nadeln...

 dunkelgrau ist die Wolle für meine neue Jacke, 
aber ich habe die Farbe ja ausgesucht, also muss ich da durch….


 ein klein wenig Farbe zur Abwechslung kann da nur gut tun,
für meine Mojo light...



aber lach….es geht dann noch viel Farbiger….




weiter !

Meine Tage sind also sehr farbenprächtig, abwechslungsreich..

Grüessli Pia

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen.

    Also ich mag Jacken in grau. Ich finde dass man die Farbe gut kombinieren kann. Aber wie Du schon schreibst..... Du hast farbenprächtige Abwechslung.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen zusammen,
    Die Jacke und das bunte Teil wird bestimmt Toll.
    Wünsche Euch einen bunten Tag
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Eine große Farbauswahl ist bei euch auf den Nadeln,Pia hat wohl mit der Häkelnadel Freundschaft geschloßen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ja zu den Farben Einfach Super gewählt ganz in meinem Lieblings-Bereich ,ja und die Häkelnadel in Aktion das gefällt mir sieht gut aus ich denke Tunesisch,diesen Floh hattest mir ja auch ins Ohr gefiffen lach .Liebe Minusgrade schickt Euch Karin ja auch mit etwas Schnee

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen schönen guten Morgen!
    Also das wird sicher eine sehr edel aussehende Jacke!
    Gefällt mir sehr gut dieses Bündchen und die Leiste!
    Lieben Gruß von
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja alles sehr vielversprechend aus......die Farben der Mojos...einfach genial.....und eine graue Strickjacke fehlt meiner Garderobe auch noch....grins....
    Freu mich schon aufs Ergebnis.
    Winterliche Grüße und euch noch einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gespannt was für eine Form deine Strickjacke bekommt, sicher wieder was genialschönes.
    und was gibt es aus tunesischen häkelei ?
    sunnegi Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die Wolle sich gut stricken läßt, stricke ich auf gern grau, obwohl ich Farben doch lieber mag. Paßt aber leider nur begrenzt.
    Schal und Stulpen mit Hebemaschen?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. also ich mag grau! Mojo und Schal? sehen toll aus. Der andere Schal? ist mir fast zu unruhig..

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig, fleißig, liebe Pia! Auf deine Mojos light bin ich schon neugierig - die Farben find ich schon mal spitze! Und ich bin auch neugierig, was es mit dem 3. Bild auf sich hat - sieht ja äußerst interessant aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne bunte Farben, auch das grau für die Jacke finde ich sehr schön ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pia,

    na, da bin ich mal auf die Jacke gespannt.... Ach, es sieht alles sehr verlockend aus, was du da machst. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...