Freitag, 17. Januar 2014

Pulswärmer

schnell gestrickt…grosse Wirkung..

es gibt ja so Menschen,
 die fröstelt es nun immer…..auch drinnen...

da sind doch Pulswärmer einfach das Richtige!



19 g warme Restenwolle
Muster vom Cowl von Spinning Martha (Christine Ebers)

23g Resten Sockenwolle
Muster geschnappt bei Sonja , im Post vom 27. August 2012


noch ein paar Kaffebohnen…


und nun schnell vakuumieren und ab zur Post…..

ach, da sind ja noch ein paar Instant - Pulswärmerli gestricklieselt worden,
keine 5 Minuten und sie sind fertig…




Grüessli
 Pia

Kommentare:

  1. Finde ich gut,da kann man Reste verwerten und gleich zeitig Muster ausprobieren.
    Ich selber bin keine Stulpen Trägerin da ich an den Fingern friere und da bringen sie wenig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeiten ... schicke Pulswärmer ... ein Paar schöner als das Andere ... ich könnte mich gar nicht entscheiden !
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, so einige Paare Pulswärmerchen sollte ich auch machen. Sehr schön deine Auflistung!!! Die gestricklieselten sind ja der Hit, lach!
    Lieben Wintergruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das Kaffeebohnenmuster gefällt mir am Besten.
    Ansonsten muß ich gestehen, dass ich noch nie Pulswärmer für mich gestrickt habe. Ich frier eher wo anders. :)
    Schön finde ich sie alle. Bei den Letzten muß Frau ja noch nicht mal stricken können. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Arbeit, ich hab auch welche gestrickt, aber trage sie nie...

    AntwortenLöschen
  6. Tja ich gestehe, ich gehöre auch zu denen, die zu Hause Pulswärmer trägt, vor allem aber nachts (es tut den Fingern unwahrscheinlich gut).
    Ein paar schöner, als das andere, könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefallen würde.
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Für Frosthaken bei diesen Temperaturen genau das Richtige! :o)

    Die Instantteilchen sind pfiffig und zum schmunzeln :o)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, zu den ewig fröstelnden Frauen kann man mich auch zählen, ich habe gerade meine mit 8-fach-Socken bestrumpften Füße unter eine Decke gepackt...
    Sehr schön die verschiedenen Pulswärmer, könnte ich mir auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. oh, die Kaffebohnen gefallen mir, Instant - Pulswärmerl habe ich noch nie gesehen, gefallen mir aber auch!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen zusammen,
    Die Pulswärmer sind ja Super Super schön geworden.
    Wünsche Euch ein gutes WE
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo habt Ihr noch ein Stübchen frei ich komme zum Mitmachen .Sehe bei Euch immer wieder schöne Handarbeiten da kann man gleich gefallen bekommen hahaha .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. wie wunderschön sind denn die Pulswärmer -ich brauche sie immer, ob drinnen oder draußen - bin halt eine ostfriesische Klömkatte (sagte mein Oma immer zu mir - heißt so viel wie immerfrierende Katze) *lach*

    liebe Grüße zu Euch in die Ferne aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Pulswärmer einer schöner als der andere und wieder ganz toll in Szene gesetzt eine schöne Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...