Donnerstag, 2. Januar 2014

Schachmatt….das fängt ja gut an !

aber nur auf den Nadeln……..
diese Pulswärmer sind als Erstes im neuen Jahr entstanden…


zweifarbig stricken ist neu für mich.
Die hübsche Idee ist von Susanne Reese.


 Zwei Paar Dickerchen für Lydia
sind auch fertig…


von Marianne habe ich gehört, dass das neue Jahr 
gemütlich angesponnen wurde….

Pia und Marianne

Kommentare:

  1. Das Jahr fängt gut an :) ... bin gespannt auf die vielen neuen Ideen. Schöne Stulpen sind da geworden. Socken liebe ich ja auch *smile* nur mit dem Stricken dieser Teile haperts ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Schööön Pia. Ach diese Dickerchen lieb ich auch zum Stricken. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr beiden Extrastunden eingelegt? Also ganz ehrlich, die Stulpen sind mir zu "viereckig", aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich weiss, ihr versteht das auch. Die beiden Socken-Paare gefallen mir aber sehr sehr gut.LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. bei euch sind die Nadeln auch nicht aus gekühlt über die Feiertage ist auch gut so.
    Ich finde deine Stulpen super und was neues dazu zu lernen ist immer positiv.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Super schön die Schachbrett Stulpen auch die Socken ganz toll ich frage mich wann schlaft ihr eigentlich ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes Neues Jahr 2014 wünsche ich!
    Ich dachte erst beim Posttitel, oh wei, sie sind krank. Aber nein, es sind nur Stulpen, aber dafür ganz tolle. Und die Dickerchen gefallen mir auch.
    Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mal wieder ein paar mehr Socken zu stricken, da meine Sockenschublade langsam leerer wird. Das Tochterkind kommt langsam auf den Geschmack warmer Füße ;-)

    Viel Strickspaß wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  7. Na wer sagt es denn Ihr wieder Voll im Einsatz ,erst dachte ich Krank sehe weiter und ,ja Krank aber nach Arbeit an der Nadel wie könnte es auch Anders sein .Wieder Tolle Sachen bei Euch lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du ja schon fleissig im neuen Jahr:) Die Pulswärmer sehen witzig aus und tolle Socken wieder!Bin gespannt was Marianne als nächstes auf die Nadeln schwingt:))
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Pulswärmer gefallen mir sehr, das Muster hätte ich auch schon länger bereit.
    Alles Gute im neuen Jahr 2014 und liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia, ich probiere jetzt mal dir ein Kommentar zu hinterlassen. Die Mittlis werde ich garantiert nachstricken, die sehen super aus.
    Alles gute im neuen Jahr und Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen zusammen,
    wau wieder etwas schönes gemacht Super Toll.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hmm...Schachmatt ! ?...aber das auch nur die Namen der Mittlis !
    ich meine auch "das fängt schon gut an"... einfach Unschlagbar.
    ein wollllllllllig 2014 wünsche ich euch von Herzen mit liebe Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  13. Super, ihr seit ja auch schon fleißig, und schon hab ich wieder neuen Input
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Das Jahr hat noch nicht richtig angefangen und du hast schon Fertiges zu zeigen :o)
    Pulswärmer und Socken sind klasse! Schön, dass wir sie noch nicht brauchen ;o) Weder in der Schweiz noch in Deutschland...
    11° zeigte das Thermometer heute und für nächste Woche wurden 15° "geweissagt"!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Beiden.
    das Zweifarbige sieht ja cool aus!
    Und gleich mit kostenlosen Link und dann noch auf deutsch, danke schön. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo & gesundes neues Jahr euch beiden!
    die Dickerchen gefallen mir sehr gut! genau wie die Pulswärmer! mit etwas Übung können die 2farbigen Teilchen echt süchtig machen ;)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...