Mittwoch, 22. Januar 2014

Silberschwarz

diese Tuchidee mit Hebemaschen
 von Sue Berg, hat mir sofort gefallen.

Bei mir in Silbergrau mit Zauberball Charisma…..
 Ich wollte aber ein Tuch in Bananenform ohne Spitze hinten.
Gedacht, getan…..

ohne Mittelmaschenzunahme. Nur am Rand,
 hinten und vorne, beidseitig eine Masche zunehmen.
Am Anfang der Nadel 1 M. re, 1 Umschlag , 1 M. re, 1 M. re verschr. zun..
Am Ende der Nadel den Umschlag fallen lassen.
So gibt es einen schön lockeren Rand.


Verbrauch:
33g Lace ( Alpaka/Maulbeerseide 700m/100g)
56g Zauberball Charisma
Nadeln Nr. 4,5
Grösse :
2 Meter breit und 40 cm tief

Grüessli
Pia




Wir möchten uns noch bei euch bedanken,
 für's zahlreiche Vorbeischauen in unserer


Diese reduzierten Preise gelten noch bis
1. Februar 2014

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr schön, tolle Farben und das Muster ist wirklich spannend.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch ... wenn ich passende Wolle hätte und ein paar Baustellen weniger *lach*...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Tuch tolle Farben ich bin begeistert, eine gute Idee mit der runden Form ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Mal eine ganz andere Art von Tuchmuster und Ferderleicht noch dazu,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ein Meisterwerk von Dir. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Man das ist der absolute Hammer dieses Tuch ist WUNDERSCHÖN und setzt sich doch gleich im Gehirn Virusartig fest .In der Form ganz Toll die Farben passen Spitze .Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu zusammen,
    Ganz Tolles Tuch. Viel Freude damit.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist superschön geworden. Ich mag die Bananenform auch sehr gern.
    Die Farbwahl wie immer toll!

    Liebe Grüße schicke ich Euch
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon wieder so toll aus und genial die Bananenform ♡.
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht das aus und du hast es dir individuell passend gemacht.
    Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi ist spitze! Das Tuch selbst hab ich mir auch schon angesehen....fragt sich nur, wann ich das noch unterschieben soll.. Sieht jedenfalls klasse aus!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das Tuch sieht toll aus!!!!!! Ganz klasse!!!!!!

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, ist das Tuch schön und hat meine Tapetenrolle soeben erfolgreich verlängert ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...