Sonntag, 9. Februar 2014

Blättertanz

Dieser Blätterreigen tanzte bei mir auf den Nadeln.




In der Strickschrift habe ich gesehen dass Andrea mitten im Tuch eine Änderung von kraus rechts zu rechten Maschen macht. Da kam mir die Idee diese Teilung auch farblich zu vollziehen.


Bei mir nun gestrickt  aus Lang Jawoll magic Farbe 23 und 66
Verbrauch ; 120 g, also je 60 g
Gestrickt mit Nadelnr. 4 ½
35 cm x 180cm

Die verkürzten Reihen und die Blattmustersätze machten,
 dass das  Stricken nie langweilig wurde.

Eine schöne Idee, danke Andrea !

Und jetzt muss ich hinter die Ärmel meiner Jacke,
 sonst wird das nie was……..

Grüessli Pia




och ist das ein schönes 'Tüchlein' geworden....
das musst du also anbinden...sonst schwupp und weg!!!!   ;-)
Marianne

Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch sehr gut - gerade mit der Farbaufteilung.

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch,binde das Tuch fest und lasse die Blätter um deinen Hals tanzen.Es ist sehr schön geworden auch farblich super gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schönes Tuch und erst die Farben, genau meine Augenweide. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das ist ja wieder eine Augenweide!!!
    Liebe Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ... das ist ein sehr schönes Tuch ... von Muster und Farbe ... SUPER .
    LG und einen schönen Sonntag ... Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tuch! Auch farblich wunderschön.
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu zusammen,
    Super schönes Tuch. Viel Spass bei denn Aermel.
    Sonnige Grüsse Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll der Blättertanz und so wunderschöne Farben. Geniale Idee mit der Farbaufteilung und ganz toll umgesetzt. KLASSE!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii, na das ging jetzt aber schnell! Absolut schön geworden! Gefällt mir sehr gut!!!
    Schönen Sonntag noch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia, sehr schönes Tuch, gratuliere. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Lg

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind so ganz meins. *schwarm
    Dein Farbwechsel paßt super da rein.
    Wunderschön ist das Tuch geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Alles schon gesagt egal die Farbe ist so Toll da weiß man doch nicht was ist schöner die Farbe oder das Muster zusammen ein Teil das du für dich behalten solltest wenn es geht lach .Liebe Grüße an dich Karin Von welcher Jacke sprichst Du bin aber gespannt was da wieder kommt

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du ganz klasse umgesetzt, Pia! :o)))
    Super der Farbwechsel! Ich freu mich :o)

    Marianne, strick auch eins ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes Tuch und ganz toll in Szene gesetzt.
    Man sieht bei dir die Blätter so schön, das macht Lust auf "auch-mal-stricken" :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön das Tuch tolle Farben auch das Muster ganz toll schöne Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  16. cool isch das Tuech, mau öpis angers mit däm Muschter mix.
    e schöni Wuche unes liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  17. Trotz meiner Krankeit möchte ich bei Dir vorbei schauen.
    Das Tuch ist der Hammer!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. So schöne "warme Blätter" um Schulter und Hals...sind zur Zeit sehr viel besser als an Baum und Strauch, und wie Marianne sagt, halt es fest, sonst ist es weg. (bei mir wäre es gut aufgehoben).
    ;))) Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...