Mittwoch, 12. Februar 2014

Meine Rot Phase...

Meine  ROT-Phase ist beendet












und





ein neuer 'Kinder-Weg' wurde auch wieder fertig..
(so langsam wird das ein 'Renner' in meinem Bekanntenkreis ;-)

Verbrauch 205g Merino150 von Lang
Nadelstärke 3,5


Zeit einen neuen Weg anzuschlagen ???

Du bist ja wirklich die Wegmeisterin, das geht ja schon bald im Schlaf…  ;-)


spinn-und strickende Grüsse    

Marianne

Kommentare:

  1. Wau wau man ich bin ja hin und weg das Garn ist der Hammer das Rot SPITZE sitze hier mit großen Augen ,damit den Weg gehen das wäre was .Du die Kinderjacke zum verlieben da kann man doch nur auf die Idee kommen ich will auch so etwas. Marianne deine Viren sind Danz schön Agressiv greifen mich immer wieder an . Verliebte Blicke gen Garn und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. uiiii.... was für ein tolles Garn. Der Weg ist wieder ein wunderschöner!
    Dann kommt jetzt die "Blau-Phase"? :-))))

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Dass dieses Jäckchen ein Renner ist, kann ich mit sehr gut vorstellen :o) Klasse!

    ...und das Garn ist super schön geworden! Das reicht für einen Pulli, eine Jacke oder so... Eben was größere ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wolle und sehr interessant die Knopfleiste vom "neuen Weg"
    Winterliche Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. so Schön..! noch Schöner !! am Schönsten..!!! bestimmt sehr vornehm, edel und elegant, .. ich bin gespannt aufs Verstrickte.
    Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben!
    Ooooh, der Strang mit den Perlen ist ja echt Zucker!!! In den hab ich mich jetzt schon voll verliebt!!!! :-)
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe' sattes' Rot ... und auch neue Wege anzuschauen :).

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  8. Na dann kannst du ja jetzt das Rot-Projekt auf die Nadeln nehmen. :)
    Ist ja immer spannend, wie es verstrickt aussieht.

    Die Jacke ist wirklich wunderschön. Da kannst du sicher noch mehr von stricken. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. so weit bin ich noch nicht, dein Weg sieht super aus!!! Welche Grösse ist das?
    und die Wollstränge sehen auch wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja mal wieder tolle Wolle!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ui, Marianne, die Jacke ist mal wieder ein Knaller!
    Und die Wollstränge sind auch klasse. Besonders mit den Perlchen drin! Ganz toll!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Garn ist das und der Weg wieder sehr schön.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Boah, was für schöne Rottöne! Die Wolle mit den Perlen sieht super aus.
    Die Jacke ist sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Super schön die Wolle das Jäckchen wunderschön gefällt mir sehr gut euch Beiden ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...