Montag, 24. Februar 2014

Mojo light

so gefallen mir die Mojo's ….
bis jetzt war ich ja nicht der grosse Fan von den "schrumpligen " Dingern,
 auch wenn sie Glückssocken heissen.

 Die Version von….Katrin Klaffenböck
gefällt aber nun auch mir.




Gestrickt aus einem Zwillingssockblanc
aus unserer Färberei.
Verbrauch für Grösse 37:
 65g

Nadeln Nr 2,75


Und nun

zwinker zu Nicole
sind doch noch die Fifo's
auf den Nadeln.


Immer Socken auf den Nadeln…

Grüessli 

Pia

❉  ❉  ❉  ❉  


und zum Thema Socken......
passen doch meine Filz-Pantoffeln


ich denke ich bin für die nächsten Jahre eingedeckt ;-)

Marianne


Kommentare:

  1. Ich mag die originalen Mojos auch nicht ;o) Für die Light-Version könnte ich mich auch erwärmen :o) Deine Restesocken werden auch super! Die Farben harmonieren total, Pia.
    Marianne, deine Pantoffeln... Ein oder zwei Paar könnte ich so klauen :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mojo Version würde ich auch bevorzugen,gefällt mir.
    Die Hausschuhe sind der Hitt richtig schick,muß ich auch noch stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da waren wieder 2 fleißige Mädels am Werk ,die Socken in der Variante gefallen mir auch besser die Farben sind Klasse an Zwillingsstricken habe ich mich noch nicht getraut.Und die tollen Hausschuhe ja einfach Super und sooooooo viele Klasse Euer Arbeiten .Liebe Grüße bei Sonnenschein Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mojo-Mitli und Mojo Loop ja, aber Socken bei mir auch nein. Aber die Reste Socken dieee gefallen mir sehrmegasupergut, schon wegen dem rosa Bündchen, zuckersüss schwelg.
    die Pantöffeli sind allerliebs verziert, ich hab mir vor 10 auch neue machen müssen. Die halten bei mir immer 2 Jahre, egal wie dick ich die stricke.
    ich wünsche Euch Zweien eine schöne Woche
    lieb grüsst
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Mojos da bin ich ganz deiner Meinung. Genau so gefallen sie mir auch!
    Reizend sind ja auch deine Pantöffelchen!!!
    Frülingsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Socken und noch wunderbarer sind deine ganzen Pantoffeln. Da kannste ja jeden Tag wechseln :-)
    Ich mag die auch gern anziehen, denn die halten die Füß schön warm.

    Viel Freude an deinen ganzen Teilchen wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    Super Super sind die Pantoffeln und Socken geworden.
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig wie die Bienchen, seid ihr Beide.
    Socken und Puschen sind toll geworden.
    Pia, die Farben ... da könnt ich glatt klauen kommen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ganz tolle Socken und Filzpantoffel habt ihr Beide fertig ihr seid wirklich super fleissig
    liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hui ja so sind die Mojos wirklich schöön Bis jetzt haben sie mir auch nicht wirklich gefallen :)
    Hab das Sockenstricken jetzt auch entdeckt und bin schier süchtig danach geworden!!

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  11. Die Mojos sehen super aus, toller Farbverlauf. Dann hab ich noch sehr hübsche Filzpantoffeln entdeckt. und der Sockenanfang sieht auch schon super aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Mir war gar nicht klar, wieviele diese Mojos auch nicht mögen. Deine Version hingegen mag ich, die sehen richtig gut aus!
    So viele Puschen, wow!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  13. Deine wolligen Werke hier finde ich ganz wunderbar und ich werd gern wiederkommen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Socken sind da wieder gestrickt worden,oder befinden sich auf den Nadeln Pia,aber auch Marianne war wieder sehr fleissig,die Filz-Pantoffeln sind alle ganz schick und in prachtvollen Farben gestrickt!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...