Donnerstag, 27. Februar 2014

Pullunder, Pullover oder Tunika....?


der Name ist ja egal.... 
auf jeden Fall ist das Teil soooo....süss... 



Grösse ca. 116


Wollverbrauch 113g
gestrickt aus GrenchnerRegenbogen-Wolle
mit Nadelnummer 3,5



Ah... das Muster dazu.....
ist natürlich 'Unser Weg'....
einfach nach Gusto abgeändert ;-)

es Grüessli

Marianne

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut und sehr schöne Farbkombi!!!!!!!!!!!
    LG
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,auch in der Farbe eine schöne Zusammenstellung.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Süss! Die verspielte Verschlussattrappe ist das Tüfpelchen auf dem i, toll. ♥

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Marianne, das sieht ja wieder ganz toll aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid immer wieder für Überraschungen gut. :)

    Das ist ja wohl der Hammer!
    Eine geniale Idee, die ich glatt nachmachen könnte, aber habe grad keine Zeit, schade.
    Sehr schön und sieht angezogen bestimmt total niedlich aus.

    Begeisterte Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und die Farben gefallen mir auch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Marianne!!!!! Das Teil sieht toll aus.
    Das wäre auch was für meine Tochter...
    Das muss ich mal im Auge behalten. Im Moment stricke ich ihr zum Geburtstag das Top "Sonnenstern" von Birgit Freyer.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Unser Weg... Immer wieder anders, immer wieder schön :o) Sehr vielfältig in seiner Art!
    Auch dieses "Hängerchen" ;o) Perfekt!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. :) niedlich und sicherlich ganzjährig tragbar!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Das es viele Wege zu gehen gibt,wissen wir alle,nun wissen wir auch das es viele Wege zu stricken gibt liebe Marianne und diese Variante ist einfach wieder ganz ganz toll!!!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das Teilchen ist einfach umwerfend schön. Ganz einfach und doch mit dem gewissen Etwas. Kompliment!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ganz grosse Klasse gefällt mir super gut es passt einfach alles Farbe Schmuck ich bin total begeistert liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marianne alle Wege führen nach Rom wie man sieht alle Wege lassen sich Super umsetzen Klasse gemacht liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja wirklich ein wunderschönes Teil, liebe Marianne! Das hast Du super gut abgewandelt.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr, sehr gut. Richtig süß! Die Farbkombination ist genial.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooohhhh, ist die süss! Die Farben gefallen mir sehr gut und der Schmuck wertet sie nochmal richitg auf!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Super schön die Zusammenstellung.
    Ich schau immer gerne bei EUCH vorbei.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...