Montag, 3. Februar 2014

Rot ist die Farbe……und rosa?




Nach dem langweiligen Schwarz/Weiss
ist nun Rot die Farbe
die meine 'Cristal' drehen darf ;-)




....und stricken tue ich zwischendurch auch noch ein wenig:
Die Familie braucht neuen Nachschub
 mit Filz-Pantoffen....





das geht ja bekanntlich ganz schnell
und ich denke:
wenn ich schon dabei bin....arbeite ich doch auf Vorrat ;-)


mit bunten Grüssen
 Marianne



 bei mir ist es rosa ……

Ein neues Tuch von Andrea,
 mit Namen Blättertanz
ist bei mir auf den Nadeln…



mit rosarote Grüessli 
Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen zusammen,
    Sehr schön was Ihr da wieder Strickt.
    veregnets Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. WOW seit ihr beide fleißig! So viel schöne Werkeleien!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ein feuriges Rot! :o) Größer kann der Gegensatz zu schwarz-weiß nicht sein!

    Der Blättertanz wird klasse!

    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also gut das ich sitze sonst würde ich Umfallen verstehe nicht in welcher Windereile Ihr Zwei das macht Spinnen Stricken Filzen und dieses Tuch ju das sieht Klasse aus ,ach ich geh jetzt an meinen Weg sonst kommen noch wieder Eure Viren zu mir hahahaha liebe bewundernde grüße Karin es hat etwas geschneit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden Hübschen
    M:Tolle schöne Wolle hast du gefärbt, die Puschen sehen super aus.
    P: Das Tuch hat einen super schönen Farbverlauf.
    LG aus dem grauen BS

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ... ihr seid , wie immer fleißig , fleißig ! Das Rot ist ein tolles Kontrastprogramm zu schwarz-weiß . Puschen braucht man immer ... deshalb gern auf Vorrat . Wenn du genug hast , ich nehme auch ein Paar :-) ... Scherz
    Das Tuch gefällt mir SUPER ... Muster und auch die Farbe . Euch Beiden eine schöne , kreative Woche ...
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  7. Fleißige Bienchen - ihr Zwei! Der Blättertanz gefällt mir jetzt schon! Und das nenn ich mal Rot - fantastisch!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dein Schwärmen gut verstehen ... ich habe zur Zeit auch ROT auf dem Rad.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Zusammen,
    das Rot sieht super aus bin schon gespannt auf das Endresultat.Bei den Filzpantoffel kommt die Spannung immer wenn sie von der WaMa herauskommen.
    Das Tuch hat einen schönen Farbverlauf,kann es sein dass die Blätter die selben sind wie bei den gute Laune Tuch?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön diese Rottöne super schöne Filzpantoffel und dann noch dieses tolle Tuch sehr schöne Farbe liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Rot, das gefällt sogar mir. Und richtig.... wenn schon denn schon, fleissig Vorrat anlegen. Der Blättertanz wird ganz toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...