Mittwoch, 26. März 2014

Hausschuhe

Sofa- Finken gehen doch immer…

das Muster heisst "Minzbonbons"  von Rahymah Handworks

Tolles Zwischendurchprojekt,
 ausführliche Anleitung in Top down und Bottom up Version.


 Wenn man sich an das Muster hält , sind sie sehr schnell gestrickt…….lach
ach ja…und von gegengleich, bei mir keine Spur…der Krimi war gerade so spannend !

40g Wollresten (50g/115m) für Grösse 38

46g Wollresten (50g/115m) für Grösse 40


Grüessli

Pia


Die fehlen mir noch in der Finken-Sammlung,
melde mich dann bei dir, wenn ich kalte Füsse bekomme ;-)

Marianne

Kommentare:

  1. Hallo Pia also das ist wieder Typisch gleich morgens wenn man bei dir schaut Infiziert mit Viren ich komme aus der Krankheit doch nicht mehr raus .Diese Tollen Teile sind der absolute Hammer .Liebe Grüße an dich suche gleich mal nach Garn hahahahaa Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schick aus und für den Übergang gerade richtig,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Richtig kuschlig sehen die aus. Die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia
    Die sehen toll aus und ich denke, sie wollen von mir gestrickt werden....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse! :o)
    Was ist das für ein Garn, mit so einer LL?

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu zusammen,
    Die schauen ja Super Cool aus.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, die sehen ja wieder sehr hübsch aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Find ich gut!
    Kalte Füße gehen gar nicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die wärmen nicht nur die Füsse, sondern die sehen sehr schick aus!
    Gemütlichen Abend euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Finken sehen ganz toll aus Abends ist es doch noch ziemlich kalt ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hoi zäme,
    Beide Paare gefallen mir und sehen auch noch sehr bequem aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja mal schicke Sofa-Puschen! Die gefallen mir wirklich und sind gleich auf meiner Liste gelandet :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...