Freitag, 14. März 2014

Nymphalidea

von Melinda VerMeer,
musste einfach genadelt werden...

Verbrauch :160g
 aus Lang, Mille colori, Socks&Lace Luxe (also etwas bling-bling) und einem Zauberball,
 vom Zauberball ist noch mehr übrig, von der Mille Colori habe ich fast alles verbraucht.
Gestrickt mit der Nadelnr. 5


Nach 42 Keilen habe ich abgekettet.
Dazu habe ich einmal diese Variante probiert Video,
 das Ergebnis gefällt mir.

Hier eine Idee zum spannen dieses Tuches.


So…und jetzt ?

Ich habe da bei Marianne einen sehr schönen Anfang gesehen,
gefällt mir…

Gehe mal nach Garn suchen…

Grüessli

Pia




❀   ❀  ❀  ❀  ❀  ❀  ❀




so ein wunderschönes Tuch, am liebsten würde ich das wegschnappen ;-)

Und ich bin wieder mal am stricken,
ein Sommer RVO muss es sein....




Marianne

Kommentare:

  1. Das ist mal ein elegantes Tuch,sieht sehr hübsch aus.
    Da bin ich aber mal gespannt was das schöne Garn hergibt,ist ganz meine Farbe.Strick mal schnell weiter,vielleicht gibt es was für mich.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Tuch gefällt mir super gut Danke für den link, die Wolle sieht sehr viel versprechend aus bin gespannt auf das Ergebnis schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles Tuch und der Sommer RVO wird auch sehr schön werden
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Das Tuch ist sehr sehr schön geworden.
    RVO Pullover Super gute Idee.
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei
    Das Tuch ist wunderschön geworden..und Sommer RVO, bin ich gespannt, wie er aussieht....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr beiden,

    das Tuch sieht toll aus! Ich habe es auch angeschlagen liegen. Ich muss aber gerade noch anderes zuende bringen, bis ich das Tuch weiterstricken kann.
    Auf den RVO bin ich mal gespannt! Die Farben sind schonmal ganz toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein Tuch Pia :o)))
    Marianne, das sind tolle, kühle Farben :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pia, Dein Tuch ist einfach ein Traum, filigran und zart - ein Hauch -

    Liebe Marianne, schöne Farben verstrickst Du, auch mir gefallen sie sehr!

    liebe Wochenendgrüße zu Euch
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ist das Tuch schön!
    Habe ich heute schon einmal gesehen und es reizt mich. :)
    Auch die Farben sind toll.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ui sehr schön - toller Farbverlauf!
    Ein wunderschönes Wochenende euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch sieht sehr gut aus liebe Pia, schlicht und gleichzeitig edel.

    Und der Sommer RVO, genau in meiner Lieblingsfarbe, da bin ich schon gespannt liebe Marianne

    LG
    Ariane (die als Kind unbedingt Marianne heißen hätte wollen, lach)

    AntwortenLöschen
  12. Wau das ist was mich bei dir so fasziniert biet immer wieder mit Tollen Teilen dabei ein Traum von Tuch ein Hauch von Nichts und die Farbkombi du bist Super .Ja und was macht Marianne da wieder eine Sommer Farbe ganz nach meinem Geschmack bin gespannt was da kommt .Ja geklaut wird nicht ja lach .Liebe Unwettergrüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch sieht ganz toll aus.
    Der Pulli wird sicher super auch wenn es nicht meine Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist traumhaft! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
    Die Farbe vom Pulli würde mir aber auch gefallen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Tuch, das steht auch noch auf meiner Liste :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Lochrand ist so raffiniert!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  17. Die Wolle und das Muster ergeben ein sehr edles und elegantes Tuch.
    Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen schönen Wochenstart
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  18. Wow..ein wunderschönes Tuch,fantastische Farbe und der RVO von Marianne wird bestimmt ein Hingucker..bei so einer klasse Farbe!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...