Montag, 31. März 2014

Socken gestrickt..... aus HighTwist Garn

Grösse 41/42
Verbrauch 69g / Nadelnr. 2,75

Jetzt hat sie mein GöGa an den Füssen und testet ihre
robuste Seite....
denn wie immer von mir: ich stricke meine Socken ohne (Fächtli) Beilaufgarn ;-)
mit diesem Garn, ich jetzt auch !

❤︎ ❤︎ ❤︎


und dann möchte ich euch noch den Zwischenstand meines Sommerpullovers zeigen....



mit bunten Grüssen

Marianne



und hier mein Anfang…

mit silbergraue Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Ich habe Socken noch nie mit Beilaufgarn gestrickt... Die halten auch so lange genug ;o)

    Die Sommerpullis werden klasse :o))) ...und so, wie es aussieht, werden sie rechtzeitig fertig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Socken wieder super,das ist gerade mein Geschmack.
    Auch eine super Idee einen Sommerpulli auf diese Art zu stricken,muß ich mir merken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    die Socken sehen toll aus. Die Farben gefallen mir auch richtig gut.

    Und die Sommerpullis.... Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Die fangen ja schon richtig toll an.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    Super schöne Socken die Ihr da gestrickt habt. Auch die Sommer Pullover finde ich cool.
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie immer bei Euch toll anzuschauen da kann dein GG doch Glücklich sein Toll die Socken und die Sommer-Pullis na schnell ab zur Post ich warte drauf hahaha Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eure Pullis sehen schon richtig klasse aus, da könnte ich glatt auch anschlagen. :)
    Leider habe ich keine freie Nadel.

    Ich glaube nicht, dass die High Twist unbedingt nen Beilauffaden braucht. Ich find die schön und sie werden hoffentlich halten genauso haltbei sein, wie normale SoWo. Warum auch nicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, seid ihr fleißig! Wow, die Pullis sehn jetzt schon klasse aus und die Socken sind einfach super!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Socken gefallen mir sehr gut, aber auch die Pullover werden sehr hübsch. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    die Socken sind sehr hübsch geworden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessant alles, die Pulloveranfänge sehen ja wieder sehr gut aus!
    ☼ige Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein tolles Sockenpaar. Die Farbe finde ich ganz toll.
    Und Eure Pulli werden spitze. Super!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön die Socke ich stricke immer eine verstärkte Ferse ohne Beilaufgarn, super schön eure Pullis sehen ganz toll aus auch die Farben sehr schön, mein Favorit ist der silbergraue liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Socken! Fühlen sie sich mit dem hightwisted Garn anders an?
    Ich verstricke auch kein Fächtli, die Löcher gibts sowieso immer nur an den andern Stellen.

    Sehen gut aus, eure bunten und silbergrauen Grüsse, bin gespannt auf die fertigen Teile.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...