Donnerstag, 20. März 2014

unsere neuen Qualitäten

High Twist


Kaum trocken hinter den Ohren ,
schon musste angestrickt werden…..


natürlich Socken, da sieht man schnell ein Ergebnis.

bei Marianne , die Schafpaten

bei mir,  die Harmonie .

Das perlige Garn hat uns sofort überzeugt !
Gibt ein sehr schönes Strickbild, angenehm in der Haptik.
Lauflänge mit 365m/100g

High Twist
80% Merino superwash, 20% Nylon
und
High Twist
80% Merino, 20% Nylon


nicht nur für Socken …..

Auch wieder ein paar Lace-Stränge sind neu

in unserer

WOLL-FÜHL-OASE

eingezogen.


Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Oh, toll!!!!!! Hightwist-Garn.... wie verführerisch!!!!!

    Und Eure angefangenen Socken werden klasse!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Eure Strängelchen haben schöne Farben erhalten,und das auf den Nadeln dem steht auch nichts nach,sehr schön .
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn sieht klasse aus, direkt zum hinein knuddeln. Schafpaten und Harmonie.... super schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Wolle und das Muster habe ich mir sofort gespeichert !!!! Danke.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu zusammen,
    Ja ja in Natura noch viel schöner.
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Eure Färbungen gefallen mir sehr gut und angestrickt sehen sie toll aus!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Färbungen sind das geworden und schöne Muster habt ihr angestrickt!! Sieht ganz toll aus. LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Färbungen, aber auch die Socken werden super. Am Besten gefällt mir Harmonie. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Mich überzeugt alles, was ich sehe - auch in der Woll-Fühl-Oase :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, ihr zwei..... Sooo schöne Farben (führemichnichtinVersuchung)....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiii, da fühl ich mich jetzt aber geehrt - mein kleines Müsterchen wird hier gestrickt *rot werd* Tolles Wollkörbchen - will auch!!! :D
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Wolle sehr schöne Farben liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Wow..ganz tolle Anstrickbilder,da muss ich doch gleich mal in die Woll-Fühl-Oase rein schauen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...