Montag, 7. April 2014

Dürfen wir vorstellen....

mein 'Waldweg' ….

ein  Sommer RvO


Daten:
265g Schulana Sayonara
Nadelnummer 5,5
Freihand gestrickt nach 'Unser Weg'
alles weitere auf:

Ein Seidenhauch für warme Tage......



Mein "Silbergrau"


RvO nach "unser Weg",

ist gleich gestrickt wie Marianne's Waldweg,
nur habe ich die Ärmel ohne Muster gelassen.

Daten:
216g  Ella, von  Lang
Nadelnummer 5
Müschterli:
 einfach anfangs Reihe überlegen was es werden soll...

Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Einer schöner als der Andere!
    Dieses freie Stricken bewundere ich sehr, ich brauch meine Anleitungen.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll alle beide! Die "Ella" habe ich ja auch gerade verstrickt und habe jetzt noch eine Partie in lila hier .... das wäre eine Überlegung ;-)

    Kommt gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Beide ganz toll,farblich nehme ich den Blauen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beide macht mir Kopfzerbrechen. Soll ich noch ein Ufo anfangen??? Aber ich hab doch schon so viele.
    Spaß beiseite, sehen beide wieder so toll aus!!!
    Eine Schöne Woche
    wünscht
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Eure Waldwege sind toll, auch die Farben gefallen mir sehr gut. Bald sind die Temperaturn sicher Waldwegtauglich :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön eure Waldwege jede Farbe hat etwas besonderes für sich ich wünsche euch Beiden einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen zusammen,
    Super super toll gemacht.
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  8. Wie könnte es bei Euch auch Anders sein gleich Zwei auf einen Streich und man kann nicht sagen welcher nun ich nehme Sie beide also ab die Post .Habt ja noch meine Adi hahaha Super beide Farben liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. schöne Wege sind das geworden
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. wow - beide sind wieder sehr schön, aber ich würde das Graue bevorzugen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin,
    Eure Waldwege sind beide wieder eine Verführung und ich möchte eigentlich gleich zur Nadel greifen.
    Beide sind sooooo schön,dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, alle beide! ♥
    Und bestimmt ganz herrlich zum tragen.

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr beiden,

    Eure Pullis sehen toll aus!
    Ich sollte mir auch mal einen anschlagen.... Aber wieso habe ich schon wieder lauter Tücher auf den Nadeln?????

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  14. Die sind alle Beide sehr schön geworden!
    Tolle Sommerteilchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Wege! In silber genauso wie in waldgrün :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Wege! So einen brauch ich auch, nur ohne Anleitung traue ichm ich nicht ran.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt braucht es nur noch Sommer zu werden:) Schöne Wege!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  18. Ui sehr schön, ich glaube das 1. Modell ist für mich gemacht! ☺☺☺
    Tschüssi und einen angenehmen Tag wünscht euch Crissi

    AntwortenLöschen
  19. Einfach traumhaft,ich könnte mich nicht entscheiden,beide Farben sind klasse!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wow beide "Wege" sind sehr schön geworden. Sie sehen richtig edel aus. Tolle ARbeiten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Also ich kann mich hier nur anschliessen, die Wahl fällt schwer, ich liebe Grau, aber der Grüne Waldweg strahlt noch ein klein wenig mehr im Detail....
    Dieses Design ist so was von wandelbar und einfach ein sommerliches MUSS ....und wie gemacht für etwas im Farbverlauf.
    Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit etwas "abwesend" war, aber nun geniesse ich bei euch in vollen Zügen, ein Haus voller Kreativität unterm Regenbogen.....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Teile! Welche Farbnummer hatte die Wolle von Sayonara?

    AntwortenLöschen
  23. Danke, ich möchte unbedingt den Pulli aus Sayonara nachstricken

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...