Donnerstag, 17. April 2014

Ein Osternest für Marianne

Bei Sidi's  ravelry Spinngruppe
ist ein Faserpaket in den Post-Umlauf gebracht worden

und

ich war die Erste, die das Paket öffnen und staunen durfte ;-)


und so sah das ganze nach meinem Auspacken aus...
sorry, ich darf natürlich nicht zeigen was alles darin ist....sonst ist die Überraschung für die anderen Spinnerinnen vorbei...

aber ich zeige euch meine Ausbeute....



und das alles wurde wieder eingepackt und geschwind zur Post gebracht ;-)




Die Idee des Faserpakets ist:
1.  'Frau' meldet sich an...
2.  Jede steuert 100g Fasern und/oder Zwirnmaterial bei....
3. Sidi packt alles in eine Schachtel ...
4. Der Reihe nach bekommt jede Spinnerin das Paket zugesendet,
nimmt was raus und legt was Gleichwertiges rein.....
5. ...voila... fertig ist der Fasertausch....
und
Alles wieder von vorn!....grins... oder so......


Marianne

Das war aber ein grosser Osterhase,
der da bei Marianne vorbeigehoppelt kam..


Ich durfte auch schauen
und zwar in Farbe
die Entscheidung fiel Marianne gar nicht leicht !

Aber das Paket ist nun ja schon wieder unterwegs
und die Nächste kann sich vorfreuen…


Ich beschäftige mich dieser Tage mit diesem Teil,


recht unentschlossen, so wie es da liegt…...
 könnte sogar das Ribbelmonster vorbei kommen !

Wir wünschen
  Euch allen



Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Huhu zusammen,
    Wau da kam ja ein sehr sehr Grosser OSTERHASE vorbei. Viel Spass damit.
    Wünsche Euch Frohe Ostern. Bei was auch immer.
    Sunnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Himmel eine Spinnt die andere will diesen Kerl rufen oder hat es im Plan du Pia Herr ribbler war bei mir und sooooooo schnell kommt er nicht zu dir .Liebe Ostergüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Paket ! vor allem mit interessanten Sachen drin....jaja ...... aber leider ...hab schon alles....(fast) ;-) liebs Ostergrüessli Soenae

    Liebe Pia ..auch bei dir muss das Ribbelmonster ab und zu Arbeit haben....du brauchst doch keine eiserne Mittelalter Weste... ? lach
    au dir liebi Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute Marianne! :o)
    ...und Pia macht es -wie meistens- spannend! ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Paket sieht ja toll aus! Ich hätt mich auch nicht wirklich entscheiden können. Aber deine auswahl gefällt mir sehr gut.
    Hui, das Ribbelmonster ist unterwegs... ;) ich könnt mir da auch etwas feiner als Armband vorstellen. (natürlich viel weniger davon. ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Ich kan kaum warten bis das Paket wieder bei mir durchkommt :) Wird wohl alles gaaanz anders sein :)
    Tolle Wahl Marianne!
    Liebe Gruess euch beidne

    Sidi

    AntwortenLöschen
  7. das Päckli isch sicher lang ungerwägs gsi, dasses scho so dr giub het ;)
    bi gspannt wases us dere Usbüti git
    u das schöne Fischernetz macht sech guet im Bielersee ;)
    aber ig ha nid Angscht das dir nid z'richtige Muschter iz Netz schwümmt
    ig wünsche ganz schöni Oschtere unes liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das hätte ich mir auch genommen, viel Freude damit!
    Grüßle und ein wunderschönes Osterfest Euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...