Montag, 14. April 2014

Ein Sack Wolle

aus der etwas werden will….

wohl schon längere Zeit wartete sie auf ihre Bestimmung 
und
landete nun bei mir…..

passt ja eigentlich farblich ganz gut zusammen.

Dann fange ich mal an zu häkeln…

die Decke werde ich in dieser Technik machen.

Mein Anfang:



Grüessli

PIA



und bei mir ging ein ereignisreiches Wochenende über die Bühne..

am Samstag Spinntreff mit Sidi



und  am Sonntag...

war da noch ein Geburtstags-Festchen hoch über dem Sempacher-See

der Jubilar wurde 5 Jahre alt ;-)



Grüessli            
  Marianne     




Kommentare:

  1. Na, wenn das mal keine "Farbharmonie" ist... die Decke wird suuuuuuuuuuper aussehen! Sehr schöne Bilder - da weiß ich wieder, warum ich mit Leib und Seele "Landei" bin, lach! Da muss einem doch das Herz aufgehen...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo dir zwe
    Pia das wird eine schöne Decke! U merci viiiiu mau für diner zwe Heftli! Hami uu gfreut <3
    Marianne toll wars :) Morgen schau ich mal meinen Kalender durch und hoooffentlich kann ich dann das Faserpaket abschicken ;)
    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Pia, ich bin gespannt, wie du die Farben weiter miteinander kombinierst... Der Anfang ist klasse! :o)
    Marianne, bei dir sag ich nur: tolles Wochenende! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Häkeltechnik ist Toll aber auch sehr Aufwendig sieht so schnell aus brauch aber viel Geduld und wie ich dich kenn kein Problem lach .Ja Marianne war auf Achse hat wieder mal Gesponnen Gott Lob nur Garn und dann ein so tolles Wochenende Klasse Danke fürs zeigen .Liebe Grüße aus dem kalten verregneten Teplice Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang sieht schon mal gut aus, die Farben harmonieren richtig gut.
    Das Spinnen kann auch eine bestimmte Sucht sein,das wollte ich auch mal ausprobieren,aber bei mir klapps auch ohne Wolle.
    Habt noch eine schöne Woche
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. sicher wird die Decke sehr schön. Farben die ich mir nicht getraue zusammen zu ver-stricken-häkeln, sehen bei anderen immer so klasse aus.
    das ist ein sehr süsser Jubilar und so adrett raus geputzt ;-)
    schöni Oschtere unes liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu zusammen,
    Super Decke gefällt mir gut. Ja ein Stricktreffen ist doch immer Toll.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  8. Super Farben, die Decke wird bestimmt ganz toll. Ach, und an das Spinntreffen wär ich auch gerne gekommen, aber beim nächsten mal bestimmt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hoi zäme,
    Die Decke wird ganz toll,bin gespannt wie sich die verschiedenen Farben einfügen!Auch Marianne hat wunderbare Bilder zu zeigen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben passen wirklich super zusammen. Ganz deine Farben, Pia.

    So ein Spinntreffen ist doch richtig klasse! Gleichgesinnte mit denen man Fachsimpeln kann. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...