Donnerstag, 3. April 2014

Für eine kleine 'Prinzessin'....


musste auch noch was gestrickt werden ;-)


" unser Weg"
in Grösse 104
gestrickt aus Mille Colori von Lang
mit Nadel Nummer 3,5
Verbrauch 97g




und da ich ja nicht nur stricken will...
auch wieder mal was gesponnenes ;-)



Marianne

und bei mir

 musste etwas Stricktrefftaugliches  auf die Nadeln..

was es geben wird ?
Dazu sicher später mehr…….

Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Ui, sieht das reizend aus! ☺
    Grüßle und einen sonnigen Tag wünscht euch Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Top für die kleine Prinzessin sieht ganz toll aus, na Pia ich bin am Rätseln was das wohl wird ich bin gespannt einen schönen Tag euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Prinzessinen Teil sieht hübsch aus,sehr schön in der Farbe.
    Was dan noch auf den Nadeln ist bin ich auch schon gespannt.
    Habt noch einen schönen Tag
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Da wird sich die Prinzessin aber freuen!
    Und dann noch so schönes Garn!
    Und was das wohl interessantes noch auf Pias Nadeln wird.... da bin ich gespannt. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Na da wird sich eine kleine Prinzessin aber sehr freuen. Ganz toll.
    Sonnige grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Zwei könnt es nicht lassen uns immer wieder zu Begeistern die Prinzessin wird sich Freuen und Pia na wie immer gibt Rätsel auf ach ja da bin ich mal gespannt ich hoffe es wird nicht wieder ei Virus lach .Liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der Mille Colori Pullinder ist toll, so sommerlich farbig und ganz neugierig bin ich auf die Stricktreffstrickerei :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen zusammen,
    Super Cool. Was es da bei Euch wieder gibt.
    Ja ja was Stricktreffen taugliches auf denn Nadeln. Das braucht es genau.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich deine kleine Prinzessin sein? hihi - nein im Ernst, wunderschön!!!
    die Knäuel sehen auch wieder super aus, beim Angestrickten hab ich noch keine Ahnung was das werden könnte - ein Schal?

    AntwortenLöschen
  10. :) so viele wunderbare Wege und andere schöne Dinge.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, ist das schön!
    Würde ich auch tragen, in meiner Größe natürlich. :)
    Tolle Farben!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Weg macht eine Prinzessin :o) Tolle Garne hast du gesponnen Marianne!

    Pia, das sieht spannend aus! ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein niedlicher Prinzessinnen-Weg ist das geworden und tolles Gesponnenes.Pia macht wieder einen auf Geheimnisvoll:)..duck und weg..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmm, da scheinen sich ein paar Posts von euch Lieben bei mir vorbeigeschmuggelt zu haben.... Da hätt ich doch fast Eure super tollen Werke übersehen! Wie "dieser Weg" hier - absolut Prinzessinnen-geeignet! Toll gemacht!
    LG Nicole, die sich gleich noch die lässigen "Hauspatschen" ansehen muss! :D

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...