Montag, 28. April 2014

Harmonie

Meine ersten High Twist Socken sind auch fertig…

was für ein Vergnügen, mit dieser Wolle zu stricken !



Das Muster ist von Nicole
und heisst Harmonie


Grösse 41
Verbrauch 72 g von unserer High Twist,
mit Nadeln Nr.3
(ohne Verstärkung gestrickt)




Ja, und das nächste Paar lief auch so nebenbei,
ein paar Socken sind bei mir immer auf den Nadeln….



Die  Mojo light von Katrin Klaffenböck
Grösse 37,  
 64g von unserer selbstgefärbten Sockenwolle mit Bambus
Nadelnnr. 3


und eben, immer ein Paar auf  den Nadeln,
diesmal geblendete Restensocken.


und 

zum 1. Geburtstag
der Ravelry Gruppe,"gemütliches Stricksofa"

werden dort ab 1. Mai
Socken , Cowl oder Tuch gestrickt.
Meine Wolle ist bereit……schaut doch einfach mal dort vorbei !


Daneben wird im Moment viel genäht
und ich merke immer noch, das ist Arbeit. 
Stricken dagegen ein Vergnügen!



ich sehe nur ( he, he…nume???) Socken...... sollte ich wohl auch wieder einmal?
ja...
ich sollte...aber will ich auch?????  ;-)
Lust, wo bleibst du?

Ich glaube, da lockt einfach das Spinnrad….;-)

Grüessli

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Heilige Maria ich flippe bald aus wann um alles in der Welt werden sooooooo viele Socken gestrickt ich glaube Ihr habt da die Heinzelmännchen gefangen .Wobei ich denke das die nicht so schöne Socken stricken können also habt Ihr Eure Betten vermietet lach .Liebe grüße an Euch Zwei Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Socken nach meinen Wunsch,aber leider zu groß,aber die Mojo passen.
    Da bin ich aber mal gespannt was der Knäuel hergibt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Eure Socken sehen einfach wunderschön aus. Ich wünsche euch einen, hoffentlich sonnigen Tag. Leider sieht es hier nicht danach aus, Wettertechnisch gemeint... LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    Super Super Socken sind das. Ganz toll.
    Veregnetes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Turbosockenstrickerei *umfall* strickst du die im Schlaf oder wie?
    Wenn das Spinnrad sich auch so schnell dreht, bin ich ja gespannt, was wir da schon bald zu sehen bekommen.

    Liebi Grüess Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Hi,hi bei so vielen schönen Socken, gebühren euch ja ein paar Fleißsternchen. Die Farben sind zwar nicht meins, aber die Die Machart und die Muster, suuuuuper!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Absolut fantastisch, die schön beide Muster mit dem Garn rauskommen...find ich suuuuper! ....ich geh mal kurz zum Gemütlichen Stricksofa - mal schaun, ob ich ev. auch mitmach ;)
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so tolle Socken!!!!!!
    Na, und mit dem KAL bin ich schon fast infiziert....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin da ganz bei Marianne, mit der Unlust auf Sockenstricken und dafür lieber ans Rad.
    Deine Socken, liebe Pia, find ich dagegen absolut super!
    Ja und nähen ist Arbeit, da drücke ich mich grad vor. Stoffe liegen bereit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Socken! Wolle und Muster sind zauberhaft!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Socken sind wieder entstanden ganz toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen,

    wunderschöne Socken und die Farben, gefallen mir sehr gut. ich schaue total gerne bei EUCH vorbei. Was es so neues gibt (lach) Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Einmal nicht rein schauen und schon sind da wieder eine Menge Sachen zu bewundern.Die Harmonie-Socken sehen klasse aus,so wie auch die Mojo Light und die Reste-Socken.Bin gespannt was als Nächstes angenadelt wird:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...