Freitag, 16. Mai 2014

Bis zum letzten Faden...

...und wieder ging ein Weg zu Ende....
bis zum  letzten Faden...ganz wörtlich genommen...
mehr ging nicht ;-)



obschon so ca. 5cm länger wäre optimal.....
na mal schauen.... ;-)

auf alle Fälle ist jetzt das Garn total aufgebraucht ;-)

alles weitere auf:


und jetzt gehe ich wieder....... was wohl?   ;-)


Marianne


bei mir geht es auch weiter….

mit Socken stricken !



Das hübsche Muster ist von der lieben Ariane.

Verbrauch 78g von unserer Selbstgefärbten,
mit Nadelnr.3 gestrickt




Grüessli

Pia



Kommentare:

  1. Habt ihr Tolles gestrickt, das unser Weg Shirt ist sehr schön..... und die Socken gefallen mir auch, das schöne Blau ist ein traum!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Der würde mir auch gefallen auch farblich nehme ich ich ihn.
    Die blauen Socken gerade richtig für den Winter auf Jeans und ich bin versorgt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Farben, Marianne! Was meinst du mit mal schauen wegen der 5 cm...?
    Schöne Farbkombi bei den Socken, Pia! Aber auch das Muster gefällt mir :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner Pullover, aber auch die Socken müssen sich nicht verstecken. SUPER!!!
    LG und e schönes Wucheeend silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu zusammen,
    Super schön.
    Da sollte ja die Sonne mal dann wieder kommen.
    Das der Pullover getragen werden kann.
    Für denn Herrn R. die Socken Super Toll.
    Strickendes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch wieder mal was TOLLES von Euch ,Ihr habt Euch doch gesucht und Gefunden eine Spinnt eine strickt Klasse Kombination lach, schönes Wochenende wünsche ich Euch ,Habe Besuch Herr Ribbler hahaha Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,

    dein Pulli ist wieder mal super geworden! Und aus dem Garn ist er besonders toll, finde ich.

    Liebe Pia,

    deine Socken sind auch total schön!

    LG und Euch beiden ein schönes Wochenende,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. So gefällt es mir - keine Reste und wieder ein toller Weg!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Hoi zäme,
    wow..dieser Weg ist besonders schön,ganz tolle Farbe..Hmmm..wirkt direkt wieder ansteckend liebe Marianne:)Aber auch die Socken von der lieben Pia sehen klasse aus,toller Farbverlauf und perfekt passendes Muster!
    Grüessli Sonja..die jetzt schon über die Farbe für einen Weg-Pulli überlegt..lach..

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle,
    schöne Sachen habt Ihr wieder gestrickt! Der Pulli gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Auch die Socken sind sehr hübsch geworden.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...