Donnerstag, 8. Mai 2014

Faserpaket..

...und was schon mal daraus entstanden ist...



und jetzt geht es ans stricken...
ach nein (muss das sein) ???


?


muss es!!!!!!
aber sicher, so schön, dein Anfang !



     Marianne



hier wird es auch was,
nämlich männertaugliche Socken….


Curryklemme von Edda Foken
Verbrauch 72g, Nadelnnr. 3

wir haben auch noch gefärbt, damit ich/wir wieder Auswahl haben….



beim Sockenstricken…lach !

Grüessli

Pia


Kommentare:

  1. Wow, da war ja wieder jemand sehr fleissig. Die Socken find ich sehr hübsch, hab das Muster auch schon gespeichert. Der Anfang, ist das ein Tuch? und von der Wolle wollte ich ja gar nicht reden! super! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist wieder was los,spinnen verzwirnen und gleich auf die Nadel,gibt bestimmt ein Tuch oder?
    Die Socken ist wider total mein Geschmack,macht weiter so.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Huhu zusammen,
    Super schöne Wolle und Socken ganz toll gemacht.
    Sunnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr Beiden ...
    sehr schöne Farben sind dabei! Die LL der Gesponnenen ist super für ein Tuch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken gefallen mir sehr gut. Tolle Farbe und nettes Muster. Werde ich mir merken!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Marianne, ein kuschelweicher Regenbogen! :o) Klasse!
    Pia, die Socken sind wunderschön! Diese Farben! Genau meine :o))
    Die neuen Stränge versprechen keine Langeweile auf den Nadeln...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja wen soll man da zuerst Loben die sinnende Marianne mit dem Anfang von ? Die wie immer Tollen Socken na da fällt es Schwer zu sagen .Dann kommt das Garn und ich habe ich Entschieden Ihr seit ein tolles Team das Garn ist mein Favorit das 2. Von Links darin habe ich mich Verliebt.Liebe grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beide ihr ward wieder mal super fleissig Marianne tolle Wolle aus der ich denke ein Tuch entsteht, Pia die Socken ganz toll schönes Muster schöne Farbe auch eure Wolle super schöne Farben ich wünsche euch schön mal ein schönes Wochenende kaum zu glauben ewie schnell die Zeit vergeht liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hoi zäme,
    wow..der Farbverlauf sieht fantastisch aus liebe Marianne,ob das wohl ein Tuch wird?Auch die Männersocken von Pia sind wieder klasse und erst die gefärbte Sockenwolle,traumhaft!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, supertoll habt ihr da in die Farbkiste gegriffen! Die Socken sind auch wieder sehr schön geworden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...