Montag, 12. Mai 2014

Leccornia

 Das Mystery Tuch von Birgit Freyer entpuppte sich
als wahrliche Delikatesse mit Überraschungen….

** Leccornia **


Ein ganz luftiges , leichtes Sommertuch ist das nun geworden !



 Ideale Grösse;
180cm x 75cm



108g leicht, trotz Baumwoll/Viscose Gemisch !
Nadeln Nr 5 ½

Das Garn ist eine Kone Terzeta, 700m/100g
 von  Zürcher Stalder AG, in Lyssach

 Mystery's sind halt einfach immer wieder so spannend…
Danke Birgit für das tolle Muster !

Grüessli 

Pia

huch... ist das ein edles Teil!

Marianne

Kommentare:

  1. Ein ganz edles teil hast du da genadelt Farbe und Garn Einfach Ideal für dieses feine Tuch ,ein Hauch von Eleganz Toll gemacht würde auch zu mir passen lach .Liebe grüße an dich und die spinnende Marianne Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Vorgängerin schon schrieb: edel und elegant! Die ideale Garnmischung für den Sommer :o)
    ...der dann auch langsam mal kommen darf ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tuch ist sehr schön und so über ein Kleid in Kontrastfarbe wirkt es toll.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen zusammen,
    Das ist ja Super Super schön geworden.
    Schön das es Dir gefällt. Mir auch hihihi
    Veregnete Grüsse Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine Schönheit!!

    Gruss
    Sidi

    AntwortenLöschen
  6. würklech Edel, nochmal gestrickt, in Mohairkid und weiss wär es ein Hochzeit Schal.
    Aber bei dem Wetter musst du es mit pupur Königs Samt füttern *grins
    es schöns Tägli euch Beidne
    liebe Gruess marisa

    AntwortenLöschen
  7. Zart und filigran, sehr edel. Ein Traum in Spitze, toll!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. "Edles Teil" ist genau der richtige Ausdruck" oder "Hauchzartfein" ginge auch noch, lach. Auf jeden Fall wunderschön!!!
    GLG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir auch eine wunderschöne Farbe ausgesucht. Da wirkt das Tuch noch mal so schön. Und zart, das kann man wohl sagen ^_^
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wie ein Fliegengewicht aus. Wunderschön verarbeitet. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch schaut traumhaft aus ... ich werde es mal nicht so weit wegschieben *smile*.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Tuch, sehr, sehr schön. Das Garn gefällt mir auch sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön das Tuch Garn und Farbe sind Ideal für dieses Muster ganz toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  14. Wow..ein luftiger Traum liebe Pia und sehr sehr edel!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Toll, edel und einfach genial! Das Stricken machte sichtlich Spass und war kein bisschen langweilig ... :-).

    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Das war bestimmt eine Herausforderung,aber ich glaube da bist du schon so geübt das machst du im Schlaf.Ein ganz edles Teil.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Schick ist das geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...