Donnerstag, 1. Mai 2014

Spiralsöcklein…..und andere Socken

Ja, ja, Marianne strickt auch …..

Söckchen !




Es musste noch ganz rasch was kleines mit ins Couvert ;-)

Marianne


Bei mir sind die  geblendeten Restesocken fertig geworden,
aus drei Restenknäueln aus unserer Selbstgefärbten.
Verbrauch 72g,
mit Nadelnr. 3


und seit Gestern neu auf den Nadeln

Tanz in den Mai

von Edda Foken


ein schönes Zopfmuster , dass sich hier in der Wolle versteckt.

Zur Walpurgisnacht 2014
wurde in der
  Hexige-Hexen-Gruppe  auf ravelry
auch noch das

von Micha Klein 
offeriert….



Meine Farbwahl zeigt an,
 das Männersocken gestrickt werden sollten.


Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,

    die Spiralsöckchen sind ja niedlich! Und die Restesocken gefallen mir super!
    Ich stricke heute die Maifeuersocken an. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen zusammen,
    Super Super Socken ist das oder werden welche.
    Lasse liebe Grüsse da LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ja was ist denn bei Marianne los Sie spinnt nicht lach und dann noch Söckchen das muss aber für jemand lieben sein.Pia wie sollte es auch sein deine Socken wie immer Klasse ich bewundere dich mit doppelt stricken da brauchte ich wohl jemanden der neben mir steht das ist Toll wenn jemand das kann.Liebe Grüße zum 1. Mai bei Sonnenschein Karin

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich, diese Söckchen! :o)
    Die Blender sind wieder klasse geworden! ...und bei dem Rest lasse ich mich wieder überraschen ;o)

    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eure Socken sehen wieder fantastisch aus. Auch die Farben find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Niedliche Spiralsöckchen sind das geworden liebe Marianne und Pia war auch fleissig mit stricken,die Socken sehen super aus!Auf die Männersocken bin ich dann gespannt:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Beide tolle Socken sehr schön ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...