Sonntag, 22. Juni 2014

Ein Sonntags-Ausflug......

....ins Mittelalter...

Was man da alles zu sehen kriegt....



viele interessante, alte Handwerke, Menschen in der "neusten Mode" gekleidet....

und

auch die tollsten Rezepte kann man schnell erlernen ;-)



phuu.... ich muss gestehen, dass ist definitiv nicht 'meine Zeit'...

schon bloss daran  Denken.....und ich bekomme 'Hühnerhaut'... ;-)

Aber eigentlich war ich ja darum hier......






Sidi gewandet zu sehen.....
war die Reise wert...... (sorry Sidi)....  ;-)

Ihr wart richtig hübsch anzusehen!



ein wunderschöner Marktstand und soooo.... viel schöne Wolle,

....Herz .... was willst du noch mehr...  !!!!!!!


Marianne

Kommentare:

  1. Ich denke mal, allein Sidis Stand war den Besuch wert :o) Da bekomme ich glänzende Augen, wenn ich das sehe! <3
    ...und wo ist deine Ausbeute?!? ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja da muss ich doch ganz traurig Schauen das hätte mir auch Freude bereitet und den Geldbeutel Entleert. Liebe grüße Karin a Freya in unserer Pflege geht es Ihr schon Besser

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Stand hatte ich gerne mal deine Augen gesehen,da ist dir bestimmt das Herz übergelaufen.Hast du auch gut Beute gemacht?
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön so ein Markt. Gibt es doch viel Interessantes zu entdecken. :)
    Und das Wetter war doch auch schön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sind aber schöne Bilder. Solche Märkte schaue ich mir auch gerne an. Aber mir geht es auch so.... Ich bin froh, im Heute zu leben. Was haben wir es doch komfortabel. ;-)))))
    Die Wolle sieht ja toll aus! Da hätte ich sicher nicht vorbeigehen können. ;-)

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marianne!
    Ooh so schöne Fotos ;) Ich hab mir gerade die von meiner Familie geklaut ;)) hihi
    Jetzt sehe ich auch was es alles sonst gegeben hat! Toll

    Merci fürs Bsüechli! Isch super gsii
    liebe Gruess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Marianne
    Gell, die Märkte sind schön. Aber im heute zu Leben, ist dochnseh komfortabel....ich habe das letztes Wochenende mal ausprobiert (Elgg) nur schon diese langen Kleider, so unpraktisch.
    So ein schöner Stand, da wäre ich wohl länger geblieben. Was durfte denn mit dir nach Hause?
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo guten Morgen Marianne,

    sehr schöne Bilder, diese Art von Märkte liebe ich, dann noch bei solchem Wetter, einfach toll !!!
    Eine schöne Woche liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder hast du da mitgebracht, liebe Marianne. Solche Märkte haben schon was. Ein bisschen fühlt man sich wirklich in diese Zeit zurückversetzt. Zumal, wenn auch viele Besucher gewandet erscheinen. :-) Ich wäre definitiv am Wollstand hängengeblieben. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte doch auch gewollt......... aber..........1. und 2.
    aber dank dir kann ich jetzt ein Auge voll davon haben, sehr hübsch die beiden Sidi's
    es schöns Wucheändi
    liebs Grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    hach, so ein Mittelaltermarkt hat doch etwas, oder??? Wir waren am Wochenende auch auf einem. Leider hat es in Strömen geregnet. :-( Das war für die Aussteller, Akteure und natürlich uns Gäste nicht so toll, aber das Event war klasse. Wolle gab es auch, aber nicht sehr viel. Dafür einen Schmied, was sehr interessant war.
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Renate

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...