Freitag, 13. Juni 2014

Es ist bald wieder TdF- Zeit ;-)



....und ich bin natürlich dabei...
'Frau' sucht sich ja immer eine Ausrede
um genüsslich hinter dem Spinnrad zu sitzen ;-)




und wie ihr seht.....
meine TdF wird grün!


Der Start ist am 5. Juli und bis zum 27. Juli 2014
wird mindestens pro Tag 10 Min. gesponnen ;-)
(Freitage der Tour de France sind natürlich auch unsere spinnfreien Tage)

Bis zum Start werde ich all das Grün noch übers Kardiertier jagen
und ein einheitliches Grün produzieren ;-)


Marianne


Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt was beim spinnen raus kommt Grün ist doch eine Super Farbe ja dann mal rann an die Vorbereitung .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühn, ups TdF ist ja Frankreich
    aber mir gfaut die Farb
    schöns Wucheändi
    liebs Grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein tolles Garn, Marianne!
    Ich werde deine Etappen im Auge behalten :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...