Dienstag, 17. Juni 2014

Handy Taschen

Genäht und gesnapt…

meins natürlich in violett,


weitere Wünsche wurden auch erfüllt.


Jedes Handy eine andere Grösse,
 also da kann ich ja weiter üben.


Ihr seht, soooooo farbig ist das bei mir nicht geworden,
 aber schön ist,
 wenn man einfach in die Snaps greifen kann 
und man hat die genau passende (auch dezente) Farbe zur Hand.

Und das alles wieder ganz genau beobachtet von Momo !

Genäht habe ich nach dieser Anleitung

Pia

(PS: Von meiner Seite her wird es in nächster Zeit hier sehr ruhig bleiben.
Leider fehlt mir im Moment die Musse, zum Handarbeiten,
aber das wird sich sicher auch wieder ändern.)


 Lasst euch in der Zwischenzeit von Marianne's  tollen Bildern
 von der Tour de Fleece bezaubern.
Bis bald …..

Kommentare:

  1. Guten Morgen Pia, tolle Handy Täschchen hast du genäht ich wünsche euch Beiden eine schöne Zeit liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia TOLL deine IDEEEN mit den Täschchen bist immer für Überraschungen Bereit.Ich schick dir ganz liebe Grüße mach mal ein wenig Pause das tut dir Gut pa Karin

    AntwortenLöschen
  3. grüessti Pia
    schöne Täschli hast du geschnurpft und das Chuelifell weis ich auch wem es gehört hihiiii
    es liebs Grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu zusammen,
    Das sind ja schöne Täschli. Super cool.
    Sonnigs grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, die sehen lieb aus!!! Kuh und Schaf, lach!!!
    Liebe Grüße auch an Momo
    ✿ von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle mit dem schwarzen Schaf ist ja cool!
    Was für eine Fummelarbeit. Die sind alle schön geworden.
    Alles Gute, wünsch ich dir/euch!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Schafe - allerliebst! :o)

    Liebe Grüße und immer mit der Ruhe ;o)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch das Schaf nehmen,sieht ja knuddelig aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaahhhhhhh, sind die Täschchen süß! Einfach suuuuuuuuuupi! Das Schaf ist ja der Knaller, hihi - aber auch die Kuhflecken... ich könnt mich nicht entscheiden!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. :) Nette Tierchen tummeln sich - da fiele mir die Entscheidung nicht leicht ...

    LG Gwen und alles Gute dir/euch

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Handy-Taschen geworden, liebe Pia!
    Die Anleitung ist direkt auf meiner Warteliste gelandet.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...