Montag, 2. Juni 2014

Spinnfaser-Club by Sidi und Faserpaket... 2. Teil....

Das muss ich euch jetzt unbedingt zeigen...
so ein schöner Kammzug von Sidi gefärbt :-)

Der Spinnfaser-Club ist bei mir mit einem riesigen WOW gestartet!


.....das Bild kann ich euch aber noch nicht in Farbe zeigen....
ich möchte den Anderen nicht die (Vor)Freude nehmen.....


✾ ✾ ✾ ✾ ✾


und da habe ich doch noch die 70g Merino-Rolags

von Stefi aus dem Faserpaket genommen...

gesponnen und verzwirnt mit einem feinen Kammgarn...




ein wunderschönes Garn.....





Marianne

Wer will noch in den Lostopf hüpfen ?



Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Ich habe Sidis Färbungen schon oft bewundert! ...wenn die hohen Portokosten nach D nicht wären *seufz*
    Rosa ist jetzt nicht so mein Ding :o))), aber einen tollen Faden mit super LL hast du gesponnen, Marianne!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uii das foto ist toll in schwarz weiss! mit der tollen Holzmaserung!
    Ich freu mich schon auf das in Farbe ;))

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...