Dienstag, 10. Juni 2014

Steine im Flussbett


Mein erstes Mal….swingen beim stricken !

Mit diesem  Muster  von Petra Neumann ein Kinderspiel …..





Gestrickt aus:

Lana Grossa
Meilenweit home
Farbe 6107
und
selbst gegraute Sockenwolle.







Beide zu 400m/100g
Verbrauch 197 g
Verstrickt mit Nadeln Nr. 4 ½
Grösse: 2,00m x 0,7m


und weil es so schön war,
 ist gerade wieder eins auf den Nadeln…


Grüessli

Pia





Kommentare:

  1. Die Steine gefallen mir - meine Anleitung ruht ... zu viele Stolpersteine lach*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Na, Pia, da hat dich aber das Flussbett-Virus gepackt. ;-)))))
    Das Tuch sieht toll aus. Und es ist ja richtig schön groß. Ich habe es schon auf mehreren Blogs gesehen, aber es wirkt immer recht klein. Aber wenn es doch soooo groß ist, dass wäre das auch mal was für mich....
    Aber ich muss erstmal schauen, ein paar Oberteile zu stricken. Ich lasse mich immer wieder anstecken, Tücher zu stricken. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. oh das isch de schön
    glhG marisa ah u deno GaF *grins

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tuch und der Name passt wirklich, auch die Farben sind sehr schön und das neue sieht auch sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Super Toll gestrickt.
    Sonnigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch hat eine tolle Wirkung.
    Swingstricken macht dir Spaß. Ich finde, es ist abwechslungsreich und spannend.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein wunderschönes Tuch und das nächste wird bestimmt genauso toll!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist es geworden!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Na Pia da hast du wieder den Vogel Abgeschossen ein ganz tolles Tuch super Farben gefällt mir Liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  10. S U P E R ! ! ! Sieht toll aus liebe Pia! Ihr seit ja auch wahnsinnig schnell beim stricken!
    ✿ schickt Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, deine Flussbettsteine! Tolle Farbauswahl :o)
    Wie ich sehe, wird Nr. 2 auch farbintensiver ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pia, da hast du aber wieder ein schönes Tuch gemacht! Und das 2. von der Farbe her könnte mir fast noch gefallen! Gartuliere!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich beeindruckendes Tuch!

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Steine hast du dir aus gesucht,das Tuch ist super.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Pia, ich bin total begeistert von deinem tollen Tuch sieht super aus liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  16. Bin auf der Suche nach einem anderen Tuch von Google hierher geleitet worden! Das Tuch sieht wunderschön aus. Und es geht wirklich leicht von der hand. das kann ich sagen, weil ich gerade auch ein "Steine" Tuch fertig gestrickt habe. Übrigens gefällt mir deine Seite sehr gut!

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...