Freitag, 4. Juli 2014

Start der Tour de Fleece 2014







Knapp 800g in Grün sind bei mit am Start ....
...ab jetzt heisst es jeden Tag min. 10 Min. spinnen!
Das sollte doch kein Problem sein ;-)



Und falls mir das Material wieder Erwarten doch ausgehen sollte,
wäre da noch Nachschub.....



600g Isländischer Polarfuchs
gefunden bei Sidi


✣ 


und weiter geht es mit
 Sidi's Spinnfaser-Club im Juli




ein wunderschöner Sommer-Kammzug aus:
Merino / Leinen / Tussahseide

(glaube zwar nicht, dass ich das alles während der TdF
fertig kriege..... aber träumen darf man ja davon) 


.....ich glaube ich bin versorgt ;-)




Marianne

Kommentare:

  1. Ja dann mal ans Rad und treten gut das es nur Gerade geht und nicht Berg auf hahahaha liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. DAS glaube ich auch :o)
    Viel Spaß bei der TdF!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Verstehen tu ich nix davon, aber wunderschön zum Anschauen.
    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz großer Haufen Wolle!
    Hoffentlich hast Du da noch Zeit zum Schreiben!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Auuauau was sehe ich da...du machst wohl keine Ferien ? bist du sicher, dass täglich 10 Minuten für "Spinnsüchtige" reichen ?! wo es doch nichts Schöneres gibt, als sich dieser Droge hin zugeben.?! Am besten gefällt mir das "mindestens" ! und das Grün ist sooo schön, wie frisches Gras auf der Weide.
    wünsche dir einen Blauen Himmel dazu :))
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marianne

    Wenn das eine schafft alles zu verspinnen, dann du! <3

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast gut vorgesorgt. Da wird das Spinnfutter sicher nicht vor dem Ziel ausgehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...