Samstag, 12. Juli 2014

Valeries Geschenk angestrickt

Ja……
eine Geschichte begleitet das Muster .
Finden wir toll !



Obwohl es am Anfang etwas holprig vorwärts ging…..
ein paar Musterstolperer bereinigt wurden,
ging der Zweite dann ganz flott.

Wenn man etwas geduldiger wäre, 
vielleicht einen Tag warten könnte…..
na ja, halt nicht so meins.


Marianne 
ist da viel cooler..und strickt dann (fast) wie durch Butter…lach


Ein schönes Wochenende

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Wow ... die sehen ja wunderschön aus .... beide .... obwohl die Oberen ja mehr mein Farbgeschmack sind ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Ungeduld und Coolness ;o) -nur zwischen den Farben :o)
    Die werden beide klasse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beide Anstricksel sehen jetzt schon fantastisch aus! Und auch in beiden Farben soooo schön - das Muster kommt total schön zur Geltung! Also brav weiterstricken ;)
    ♥liche Grüße und ein schönes WE! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein wunderschönes Geschenk! Beide Varianten sehen jetzt schon so toll aus!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sehen ja ganz toll aus!!!
    Auch mir gefallen die Oberen farblich etwas besser!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ob blau oder violett, beide Paare sind schön und perfekt gestrickt. Zu Mariannes Problem bleibt nur zu sagen :
    Aufruf an alle ........... sendet Pia eine ganze Ladung StrickBücherHefteBlätter zu....... das es mal zu einem Engpass in den Finger-Hände kommt..........hihiiiii
    e trochne Sunntigs Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. Marisa, i gloube d's "Problem" ligt amene angere Ort…i säge nume ..cheibe viu verchrützti Masche!
    I hoffe ou bi dir äne blib is troche..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. WOW, wunderschön und aufwändig sehen die aus! Die Blauen, das wären meine, lach!
    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Huhu zusammen,
    Super schön schaut mal der Anfang aus.
    Ganz Toll.
    veregnets Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke sie sehen aus wie Zwillinge nur eben mal ein Farblicher Unterschied. Ja wie es so ist im Leben der eine Ruhig und Geduldig der Andere Impulsiv Gegensätze
    ziehen sich an .ich schicke liebe Grüße und warte mal wie es weiter geht Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte nicht sagen, welche ich schöner finde!
    Beide sind wunderbar.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Lange nicht mehr hier gewesen und wie ich sehe eine Menge verpasst, aber so ist das nun mal eben mit der lieben Zeit! :-) beide sehen sehr schön aus da kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. herzliche Grüße aus dem verregneten Kärnten AnnA

    AntwortenLöschen
  13. ich muss sagen, euer Angestricktes sieht super aus. Mir gefällt es in uni auch viel besser. Ich hab noch nicht angestrickt, da ich noch mein Shirt Katia auf den Nadeln habe.

    AntwortenLöschen
  14. Boah..ein wirklich sehr aufwändiges Muster wird da im Doppel gestrickt und beide Farben gefallen mir sehr sehr gut!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eure Socken sehen ja nach richtig viel Arbeit aus. Sehr schöne Muster.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...