Freitag, 18. Juli 2014

Valeries Geschenk-Mystery, TdF und Faserpaket..........



Jetzt musste ich aber Gas geben,
Marianne ist ja schneller als ich…..




Die Ferse haben wir Beide gleich gestrickt….
ohne das wir das abgemacht haben.

Irgendwie scheint mir aber, dass Marianne da ihr eigenes Muster strickt….

sieht aber gut aus !

dachte einfach …..das sieht ja eh niemand  ;-)



meine Valerie......




an der Tour de Fleece-Front tut sich auch was.....
die grüne Wolle ist schon mal angestrickt
und mit Blick auf das Grün der Bäume.....
spinne ich in Grau weiter ;-)


und dann noch dies:



Das Faserpaket von der Sidi's-Spinngruppe ist angekommen.....
was für eine Augenweide ;-)


was nehme ich nur aus diesem Paket? Was? Was? Was?


mit nur leicht überforderten Grüssen

Marianne   ;-)

Kommentare:

  1. Mariannes Schäfte sind kürzer und das Muster anders verteilt... So ist das eben ;o)
    Das grüne Garn sieht verstrickt einfach super aus!
    Marianne, das schwarz-weiße Foto hätte ich gerne in bunt ;o)

    Liebe Grüße in die Schweiz!

    AntwortenLöschen
  2. Das werden 2 Paar sehr schöne Socken in tollen Farben ... Schick !!! Auch das Angstrickte in dem Grün finde ich sehr schön ...
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  3. Gleiches Muster,verschiedene Wirkung:)Beide Paare werden klasse und Marianne hat sich da wieder auf den " Unser Weg " gemacht,gell..sieht super aus!
    Grüessli us dr Hitz
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken werden ganz toll, super Muster und ideal für Eigenkreationen!
    Das Angestrickte ist toll und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre nicht Marianne wenn Sie was im Kopf hat dann macht Sie was Sie will lach aber du bist doch Unschlagbar bist immer SUPER nochmal Danke du weißt ja Bist ein Schatz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden! Ganz tolle Socken habt ihr angestrickt. Das neue Angestrickte sieht auch schon sehr vielversprechend aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Marianne geht ihren eigenen Weg,dieses mal in grün. So ist es auch mit den ungleichen Zwilling.
    das sind auch verschiedene Paare.Trotzdem sieht alles schön aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Socken tolles Muster beide Farben finde ich sehr schön schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...