Freitag, 25. Juli 2014

Valeries Geschenk


Bei mir wird das ein "Lydia's Geschenk" werden !
Grösse 37
66g von unserer selbstgeärbten Sockenwolle
Nadelnummer 2,75

Manchmal steckt die Herausvorderung im Detail….

Danke
der Zauberelfe Andrea
für das Sockenmystery mit Geschichte !


Auch Marianne hat ihr Paar schon fertig.
Gut gemacht…..auchstolzaufdichbin !


♡♡♡



Meine Valeries sind einfach mal ins Wasser gefallen  ;-)



mit meiner Interpretation des Musters
 taugen sie einfach nur für warme Füsse
und das ist so auch in Ordnung ;-)
Für mich ist wichtig: dass ich sie überhaupt zu Ende gestrickt habe...
wasbinichstolzaufmich

Juhuiiii .....
ich habe fertig und kann mich wieder erfreulicherem zu wenden...

Jaaa....!!!!!!!!!



Marianne
und
PIA

Kommentare:

  1. Glückwunsch euch beiden, für 2 Paar so aufwändige Sockenpaare!!! Sehen traumhaft aus!
    ✿ Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Eure beiden Sockenpaare sehen ganztoll aus. Grösse 37 konntest du das ganze Muster stricken? Ich muss für mich wohl vorher aufhôren...

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie und mir gefallen auch die wässerigen, toll!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei beiden,

    Eure Socken sehen super aus. Auch die Interpretation von Marianne mit dem verschobenen Muster. ;-)
    Meine Valeries Geschenk-Socken wachsen auch so langsam. Bei beiden habe ich gerade die Ferse geschafft.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken!
    Jedes Paar trägt den persönlichen Stempel der Strickerin :o)

    Gute Nacht und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu zusammen,
    Super schöne Socken sind das geworden.
    Ganz Toll.
    Strickigs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  7. Super schick eure beiden Sockenpaare! Mir wär das Muster wahrscheinlich schon wieder "zu viel" - also zum Stricken mein ich... Ich strick am liebsten Muster, wo ich nicht wirklich denken muss, das Ergebnis aber trotzdem schick ist (Mojos zB). ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Richtige WOW Socken sind das geworden!
    Die vielen Verkreuzungen brauchen sicher viel Konzentration.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Marianne bei deinem wird bestimmt beim anziehen aufs Muster geschaut, den einen für Rechts und den andern für Links....! und dann beim waschen auch noch eine schöne Erinnerung....was willst du noch mehr !
    Und Pia macht beneidenswerte Fortschritte in Sachen Hüllen und Täschchen nähen !
    damit quäle ich mich im Moment ganz scheusslich.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  10. Also keine Falsche Bescheidenheit beide Paare sind ein Hingucker und Bestimmt begehrte Objekte .Wünsche einen schöne Woche Karin

    AntwortenLöschen
  11. Zwei sehr schöne Sockenpaare sind bei euch wieder fertig geworden!
    Mariannes Interpretation finde ich auch total gelungen! Gefällt mir sehr!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...