Mittwoch, 2. Juli 2014

Wartezimmersocken

wird es nun wohl einige Paare geben…...

Simple skyp sind fertig !



Grösse 41
66g von unserer gefärbten Sockenwolle
Gestrickt mit der Nadelnr. 3




Windlichter als Dekoration und eine Häkelblume,
sind zwischendurch auch entstanden.

So langsam werden wieder kleine Zeitfenster frei, gut so !

Grüessli 

PIA


Kommentare:

  1. Die Socken sind sehr schön, aber Wartezimmersocken! Gute und schnelle Besserung, den Gartensocken oder Terrassensocken tönen viel besser!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Berni recht geben, Wartezimmersocken... bis die fertig sind musstest du bestimmt ganz schön lange warten!
    Davon abgesehen sind die sehr schön, Ich mag lieber schlichte Socken.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia trotz Wartezimmer Klasse Socken ,ich wünsche Gute Genesung und drück die Daumen .Die Windlichter sind Superschön liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen PIA,
    Ja auch beim Warten kann gestrickt werden.
    Super
    veregnets Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mal wieder Socken für mich,schön und schlicht.
    Wie gut dass wieder Zeitfenster und noch mehr frei werden.
    Ich wünsche dir und besonders......ein aufwärts gehen,dass es nicht mehr Wartezimmer socken sein müssen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Deko!
    Leider habe ich für so etwas nicht das Geschick.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia
    ich hoffe natürlich sehr, solange du noch die Zeit mit stricken verbringen kannst, dass es ist nicht so schlimm ist, wie es im Augenblick daher kommt. Also... Name hin oder her, einen schlechten Nachgeschmack sollten sie dann aber nicht bekommen. ! dazu sind die Sachen zu schön..!!!
    mit liebe Grüss
    Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Toll! In der Rippe noch ein kleines Muster :o) Das peppt die Socken ganz schön auf!
    Romantisch - die Windlichter ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pia,

    die Socken sehen schick aus. Aber bist du ernsthaft krank??? Das will ich doch nicht hoffen!!!!!!!!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Und die Windlichter sehen ganz toll aus!

    LG, Judith (die gerade ein krankes Kind auf dem Sofa liegen hat)

    AntwortenLöschen
  10. Das Röselein gefällt mir sehr gut
    liebi Genesigs Wünsch auch von mir
    marisa

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Du bist wieder da! :)
    Es heißt ja immer: Socken gehen immer. Ist doch gut, wenn du die Wartezeit so gut füllen kannst und so schöne Socken dabei entstehen.

    Weiterhin toi-toi-toi
    und alles Gute
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Wartezimmersocken, tönt ja schon schlecht!! Hoffe, es ist nichts Ernstes! Gute Besserung! Aber die Socken sehen ganz toll aus und das Gehäkelte auch. Ganz liebe Grüsse von Silvia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...